bräunlicher ausfluss seit ZT 16 ???

Hallo,

ich habe mal ne Frage.

Habe schon seit sieben Jahren KIWU und einiges hinter mir.

FG 16 SSW - 2003
FG 12 SSW - 2006
FG 12 SSW - 2009
#heul
also meine letzte FG war am 28.12.2009

habe nun am 14.02.2010 meine Tage wieder bekommen. Nur 2 Tage lang und jetzt habe ich seit Die 16 ZT ganz wenig bräunlichen Ausfluss.

Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein kann oder wie das kommt?

Danke im Vorraus

briba

1

cp sind verboten...

2

Sorry das wusste ich nicht.

bin nur ziemlich ratlos und hoffte auf hilfe #gruebel

3

Die Frage steht in 3 (!!!!) Foren! Ist bereits gemeldet.

:-p

4

Du bist seit mehr als vier Jahren bei Urbia und weißt das nicht das CP nicht erlaubt sind??? #kratz Naja....


Zu deinem Problem. Ich denke dein Zyklus hat sich nach der FG noch nicht eingespielt. Hatte ich nach meiner auch. Das dauert seine Zeit.

Gruß Nadine

5

ich bin zwar sehr lange hier aber habe bisher glaube ich vier mal ne frage gestellt. SORRY wollte niemanden nerven.


Danke aber für deine Antwort.

Hatte das nämlich nach den anderen beide male nicht. da war alles schnell wieder "normal"

briba

6

sorry was ist eigentlich CP und wieso ist es verboten?

weitere Kommentare laden
11

Hallo briba,

ich will dir ja keine Angst machen, aber so haben sich meine beiden ELSS im vergangenen Jahr bemerkbar gemacht.

Zuerst nur 2 Tage heftige Blutungen, dann war schluss und dann nach ein paar Tagen (10 - 14) Schmierblutungen.
Ich habe dann nen Test gemacht, obwohl ich ja dachte das ich meine Mens hatte und eh nicht schwanger sein konnte.
Jedes mal war der Test positiv und der Hcg Wert schon bei 3500 und beim 2 x bei 8000!!!

Mach nen Test, denn wenn der positiv ist solltest Du mal ins KH gehen und dich untersuchen lasssen!!!

Ich hoffe natürlich das es nichts schimmesist und drücke dir die Dauen.

Gruß, Vera

Top Diskussionen anzeigen