Gebärmutterspiegelung...neuer Zyklus?

So die Gebärmutterspiegelung habe ich am Freitag hinter mich gebracht. So weit fühle ich mich gut.
Frage: Beginnt nach der Spiegelung mit der Blutung ein neuer Zyklus? Muß man eine Blutung bekommen? Bei mir is da fast nix.

Spiegelung war so weit i.O. rechts alles ok , jedoch links besteht der verdacht auf verschlossenen bzw. keinen Eileiter. Die genaue Auswertung bekomme ich am 11.03.10.#zitter
Da wird dann auch entschieden ob eine Bauchspiegelung gemacht wird oder nicht.

Würde mich über Antworten und Beiträge zum Thema freuen.

1

Hallo,

habe das morgen noch vor mir. Bei mir machen die allerdings die Bauchspiegelung gleich mit. #zitter

So wie ich dass verstanden habe, sind Blutungen nicht so toll. Also bei mir wird das auch noch in der ersten Zyklushälfte gemacht. Wie weit bist du denn in deinem Zyklus?

LG Anja-s

2

Hey ihr zwei,
ich habe letztens eine Bauchspiegelung über mich ergehen lassen. Was wird denn bei einer Gebärmutterspiegelung gemacht?
Bei mir wurde u.a. eine Ausschabung der Gebärmutterschleimhaut gemacht. Daraufhin fragte ich meinen FA, ob mein Zyklus normal bleiben würde. Er meinte ja.
Wundere mich aber immer noch, was denn in einer Woche noch abbluten soll.
Die Spiegelung fand in der Mitte des Zyklus statt und ist jetzt eine Woche her.
Der FA meinte nur, dass sich mein Zyklus wg der Narkose und Aufregung etwas verschieben könnte und evtl. nicht so viel Blut...

Bin gespannt

3

Hallo,

bei mir wird morgen die Gebärmutterspiegelung und die Bauchspiegelung gemacht. Die GM-Spiegelung wird ja von unten gemacht. Dort wird geschaut, ob die GMS ok ist. Oder ob da irgendwas nicht so ist wie es sein sollte.
Dann wird noch eine EL-Durchgangsprüfung gemacht.
Die wird ja durch die Bauchdecke gemacht, mit einem kleinem Schnitt!

Ich hoffe es geht alles gut. Wie hast du dich danach gefühlt. Mußtest du ein paar Tage zu Hause bleiben?

LG Anja-s

weitere Kommentare laden
8

hey,
hatte letztes jahr gebärmutterspiegelung. mein zyklus ist aber normal geblieben, da hatte sich nichts verändert. hatte aber auch gleichzeitig ne bauchspiegelung.der arzt meinte damals das wenn ich schon schlafe können sie beides machen.
schöne grüße:-p

Top Diskussionen anzeigen