Body Stalk Anomalie

Hallo an alle...hatte vor genau 2 jahren einen abbruch. Ich war in der13 ssw. Bei mir wurde während einer routiene Untersuchung vestgestellt, das mein Baby eine viel zu grosse nackenfalte hatte und es leider nicht mehr zu retten war. Diagnose: "Body Stalk Anomalie."
Das ist so ähnlich wie ein 6er im Lotto (1:25000)
Sehr weniege Frauen sind davon betroffen.
Versuche jetzt schon seit 2 Jahren wieder Schwanger zu werden...aber ohne Erfolg. Mein FA hat mir bestätigt das alles bei mir in ordnung ist. Auch mein Freund ist kerngesund. Diese 2 Jahre sind für mich die Hölle, wenn ich Frauen mit rundem Bauch sehe könnte ich sofort anfangen zu heulen. Aber das geht ja vielen so ich weiss...
Kussi Nicole

1

Hallo
Wenn du nicht mehr alleine zurecht kommst hole dir Hilfe.
Dafür sind die Kinderwunschkliniken da.

Alles Gute

2

#blumeHallo...
Da habe ich ja auch schon drüber nachgedacht, aber verschiebe es jedesmal, weil ich denke das nächste mal muss es ja mal klappen..aber bis jetzt Pusteblume...:-(
Aber ich denk nochmal drüber nach...schliesslich werde ich schon 27 und nicht jünger...So langsam wird es ja mal zeit eine Familie zu gründen...aber meine Angst davor das wieder was passiert lässt mir keine ruhe...aber da muss ich (und viele viele andere) durch. Anders gehts ja nicht...

Zünde für jeden der auch in solch einer Lage ist wie ich eine #kerze an!!!

Lieben Gruss #blume

Top Diskussionen anzeigen