Kinderwunschklinik Ludwigsburg

Kennt jemand die Kinderwunschklinik in Ludwigsburg?
Wieso brauche ich dazu eine Überweisung vom Frauenarzt?
Ich wollte mir eigentlich eine 2.Meinung von Spezialisten zu der von meinem Frauenarzt holen.
Geht das nicht?

Wir sind im 8.ÜZ und ich hatte schon 1 FG und einen zu niedrigen Progesteronwert. Soll am Samstag mit Clomifen anfangen #zitter

1

hallo, ich bin seid kurzem bei dr. ott in ludwigsburg in behandlung. nach dem wechsel aus stuttgart (kiwuklinik) bin ich sehr zufrieden und fühle mich wirklich angekommen. eine überweisung brauchst du vom fa immer. ohne gehts net.

2

Wir sind auch bei Dr. Ott. Viel haben wir zwar noch nicht gemacht, aber er hat einen sehr sehr netten Eindruck gemacht. Ich würde ihn auf jeden fall empfehlen.

Und wie meine Vorrednerin schon sagte, eine Überweisung vom FA brauchste immer.

Top Diskussionen anzeigen