IUI am Samstag...

hi meinen lieben ich bin gerade so nervous#zitter muss morgen zur Folikel schau.Habe mit Menogon HP 3 ampullen am tag gespritzt und morgen wird der FA mal schauen wie sie sich entwickelt haben.
Meine Frage ist hat jemand von euch am Samstag schon mal einen IUI machen lassen ?Ist das dann teurerer?
Das wird meien erste IUI sein bin schon ganz #zitter

LG

1

hi


nein das wird dann bestimmt nicht teurer , ich habe schon einmal samstags und ein maöl sonntags iui gehabt.....das hat genau das selbe gekostet :-)

ich drück euch ganz fest die daumen....wir hatten vorgestern iui nr 3 und nun sind wir in der hibbel phase :-)

lg tascha

2

Hallo du, ich musste immer zur ES - Kontrolle am Wochenende einen kleinen Wochenendaufschlag zahlen. Ich glaube sicher, dass der Aufschlag mit IUI auch nicht höher gewesen wäre. Ich drück dir ganz doll die Daumen.
Liebe Grüße!

3

hi
habe meine eine iui auch am wochenende gehabt, allerdings im unstimulierten zyklus. als die rechnung für die beiden iui´s kam waren es insgesamt 85 euro. waren auch nirgendwo wochenendkosten mit aufgeführt.
lg und viel glück
conny

Top Diskussionen anzeigen