BT wie viele Tage nach Transfer?

Hallo Mädels,

heute vormittag hatte ich TF eines hoffentlich anhänglichen 8-Zell-Krümelchens. Am Ende hat mir der Doc gesagt, dass ich am 3.3. zum BT erscheinen soll. Findet ihr das nicht auch reichlich früh? Das wär ja dann TF+9. Ich dachte immer, ich muss 14 Tage den WS-Koller durchleben?

LG
Antonia

1

Hi
9 Tage finde ich in der Tat reichlich früh.
Aber der Doc wird es schon wissen. Ich wäre froh, wenn ich früher zum Test dürfte, ich muss die 14 Tage durchhalten. :-(

LG und viel Glück
yvonne

3

hi Yvonne!
ja, ich denk mir auch, der wird schon wissen, was er tut... ich drück dir jedenfalls die Daumen!

lg
Antonia

2

Hallo,ich hatten den TF am 18.02 und soll zum BT am 1.3
Also 12 Tage nach TF.
Bei dir wären das 10 Tage nach TF.
Hattest du einen Blastozysten-TF?
Liebe Grüße

4

Hi,

hm, ich dachte immer heute ist TF, dann ist morgen TF+1, übermorgen TF+2 usw. dann wäre der 3.3. doch TF+9?#kratz
Oder mache ich da jetzt einen Denkfehler?

Nee, ich hatte keinen Blasto-Transfer, PU war erst am Freitag und heute TF von einem 8-Zeller.

Wünsche dir am 1.3. ein dickes Positiv!
LG

5

Hallo Antonia,

ich hatte am Freitag, 19.02. TF und soll am 08.03. zum BT kommen. Wir können am Wochenende vorher, also ab 06.03. einen SST machen, aber erst ab Samstag, vorher zeigt der SST noch negativ an.

Ich drücke Dir für den BT ganz fest die Daumen. #klee

LG Heike

6

Hallo Antonia,

ich wünsche dir viel Glück und hoffe wirklich, dass dein 8-Zeller sehr, sehr, sehr anhänglich ist.
9 Tage nach Transfer ist natürlich schon recht früh, aber im Blut ist eine SS dann auf jeden Fall schon nachweisbar. Freu dich doch, dass du nicht so langen warten musst ;-)

Ich hatte heute einen Kryo-Transfer und habe eine Morula-EZ zurückbekommen. Leider sieht es aber nicht so gut aus, weil sie heute eigentlich schon eine Blastozyste hätte sein müssen. Ich hoffe jetzt einfach mal trotzdem, dass es ein kleiner Kämpfer ist und sich festbeißt. Leider habe ich trotzdem erst am 9.03. BT. Ich werde auf jeden Fall am WE vorher einen SST zuhause machen. Solange halte ich das nicht aus.

LG
Karina

LG
Karina

7

ich hatte TF am 13.02 und soll zum BT am 03.03 quasi TF+18
:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

ich teste selber, das versteht sich ja von alleine
ich habe überlegt ich teste am TF+15 ich glaube das reicht... wennn ich es gar nicht aushalten dann TF+14

Top Diskussionen anzeigen