Eure Nebenwirkungen vom Utrogest (3 x 2 vaginal)?

Hello!

Wir hatten am 12.02. die 3. IUI und ich nehme seitdem 3x2 Utrogest vaginal ein.

Hab desöfteren Ziehen im Unterleib?

Kennt ihr das?

Bisher taten immer nur die BW weh?

Liebe Grüsse,

Honey

1

Hallo ich bin in der WS von meiner ersten ICSI

musste auch 3x2 Utrogest nehmen seit heute nur noch 2x2 also ich kann das mit dem Bauchziehen bestätigen fühlt sich fast an als ob Mens kommen würde. Aber sonst im großen und ganzen eigentlich alles ganz normal.

lg und viel viel Glück

Orchidee
#klee#klee#klee#pro#klee#klee#klee

2

Hallo,

ich nehme sie auch seit gestern 2x1 vaginal und hab das auch. Bei mir fühlt es sich wie Muskelkater an.

LG,
Sesa

3

Hi,

ich nehme seit vorletzten Donnerstag auch 3mal1 Utrogest und hatte dieses Ziehen auch. So ähnlich als wenn meine Mens käme. War heute allerdings beim FA am ZT30 und bin in der 5. SSW.

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + #schwanger 5. SSW

4

Hallo Jaqueline,

#liebdrueck herzlichen Glückwunsch, das ist ja super!

Top Diskussionen anzeigen