Ziehen wie Muskelkater im Bauch

Hallo ihr Lieben,

wir hatten am Dienstag unsere erste IUI. Habe am Sonntag Abend mit einer Spritze ausgelöst und nehme seit gestern Morgen Utrogest (vaginal).

Den ES hab ich durch die Auslösung ziemlich stark gespürt. Das hielt auch noch bis Dienstag an. Seit dem habe ich ein Ziehen/Drücken im UL wie bei einem Muskelkater.

Kennt das jemand von euch? Könnte das ein gutes Zeichen sein? Ein schlechtes? Oder vielleicht gar keins?

Ich weiß gar nicht, wie ich die Tage bis zum BT am 2.3. aushalten soll. #zitter

LG und schon mal #danke für die Antworten

Sesa

1

Hallo Sesa,

will dir nicht die Hoffnung rauben, aber bei mir war das im letzten Zyklus auch so. Hatte allerdings keine IUI. Das war mein erster Zyklus mit Utro und ich hatte die gleichen Anzeichen wie du. War mir 100%ig sicher, dass ich ss bin. Habe utro aber auch oral eingenommen, morgens und abends eine.

Naja, dann trudelte meine mens ein, einen Tag nachdem ich Utro abgesetzt hatte. Aber meine Ärztin hatte vorher schon gesagt, ich soll mir nicht so große Hoffnungen machen, da wir nur ein mäßiges Spermiogramm haben. Deshalb nächsten Monat auch erste IUI.

Wünsche dir sehr, dass es bei Anzeichen einer SS sind, ich drück dir die Daumen #pro

Viele Grüße

Top Diskussionen anzeigen