vergessen puregon zu spritzen - starke auswirkungen???

Hallo zusammen,
ich befinde mich gerade in der zweiten ICSCI und bin eigentlich super happy, da ich absolut entspannt und ruhig das Ganze angehe, heute oder morgen muss ich mit Predalon auslösen.
Jetzt war ich gestern ungespritzt zum Check beim Arzt und habe danach doch glatt vergessen, Puregon zu spritzen.
Das habe ich heute beim Termin auch angegeben.
Vergessen zu fragen habe ich allerdings, was das für Auswirkungen hat. Es wird ja alles milimetergenau geplant,
hat jemand von Euch damit Erfahrung, wem ist das auch
schon passiert? Hat das Einfluss auf die Anzahl der zu entnehmenden Eizellen.
Vielen Dank für Eure Hilfe!

1

Wenn Du es beim Termin heute erwähnt hast und der Doc es zur Kenntnis genommen aber nix gesagt hat ist das schon ok. Ein Tag sollte nix aus machen und wenn es nun fehlen würde dieser einer Tag dann hätte das sicher gesagt und alles wäre einen Tag verschoben worden. Manchmal macht der Doc auch in der Behandlung z.B. wenn sich plötzlich zu viele bilden einen Tag Spritzen Pause und dann geht es weiter, passieren kann da dann nix nur sollte es soweit ich weis nicht mehr als ein Tag sein. GLG Betzy und Glück

2

vielen Dank! beruhigt immer wieder - schönes Wochenende!

Top Diskussionen anzeigen