Frage zu "die Stimulation im Flare-up-Protokoll"

Hallo Mädels,
kann mir einer sagen, was die Stimulation im Flare-up-Protokoll bedeutet, konnte im Internet nichts richtiges rausfinden. Laut meinem Arzt muss ich ab Anfang März bis Ende März die Pille nehmen und dann geht die Stimulation mit Puregon und Nasenspry los.
Ist meine 3. ICSI und das Nasenspry musste ich bisher noch nicht benutzen.
Wäre super lieb, wenn ihr mir was dazu schreiben könntet.
Wünsche Euch einen schönen Abend :-D
GLG
Mel

1

hatte das gleiche Protokoll bei beiden ICSIs.
Das heißt im Vorzyklus die Pille und ab dem ersten ZT morgens und abends einen Hub Synarela zur Downregulierung. stimuliert habe ich ab dem 2. ZT!

Viel Glück!

lg julia

2

Hallo,

mehr zu den Protokollen findest Du hier: http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/protokolle-stimulation-hormongaben/kurzes-protokoll/
Ich hab das Protokoll mit dem Flare-up-Effekt mal gleich verlinkt...

Gruß Lucccy

Top Diskussionen anzeigen