Morgen TF 1. Kryo

Hallo alle zusammen,

nachdem ich ich nach der 1.ICSI eine Fehlgeburt hatte und die 2.ICSI negativ im Dezember..

Habe morgen mein Kryo Transfer bin schon ziemlich nervös heute kam der Anruf die sind aufgewacht...

Leider muss ich morgen allein hin weil mein mann ins Trainingslager geht.. das schon sehr lange geplant war.

Weiß nicht wie ich mich verhalten soll??

Habt ihr Tips??

Mir wurde gesagt ich soll jeden tag was süsses essen (das mach ich gern)

ich nehme 3x 2 utrogest..

Bitte wünscht mir Glück...#klee#klee#klee#klee#klee


1

Hallo
kann dir zu der kryo nix sagen bin gerade in der WS meiner ersten ICSI,
aber ich drücke dir ganz feste die Daumen

#klee#klee#klee#pro#pro#klee#klee#klee

2

Hallo orchidee,

ich wünsche dir ein positives Ergebnis.. wie geht es dir ??

Grüsse

14

hallo
danke dir

heute habe ich halbzeit#schwitz#ole

soweit ganz gut hab keine Beschwerden es ist als wäre nix gewesen ausser das mal der Bauch zwickt, aber ich habe gelesen das, dass auch vom utro kommen kann.

lg

3

Hallo!

Also jeden Tag was süßes essen *hm* hab noch nicht gehört das sowas wirklich hilfreich sein soll, ausser für die Glücksgefühle ;-)

dennoch, allein schon das sie aufgewacht sind, ist toll und am besten du tust alles sowie sonst auch immer!!

3x2 ist völlig in Ordnung, ich hab jetzt in der 3ten ICSI 2x2 verschrieben bekommen, aber hab selbst erhöht auf 2x3 #schein

Aufjedenfall vieeeel Glück für die WS!! #klee

glg Dani

4

Hallöle,

ich danke dir die WS wird sicher wieder schrecklich zumal ich eine woche alleine bin hoffe ich nicht das ich zu sehr grüble..

Ja das ist wirklich so meine KIWU ärztin meinte zu mir essen sie jeden tag ein stück schokolade... hab es bis jetzt immer gemacht naja ich hoffe so sehr auf ein positiv und das es diesmal 9 monate bleibt..

ich wünsche dir auch viel viell Glück#klee#klee#klee#klee#klee

5

Die WS wirst du schon schaffen ;-) ich habs diesmal auch besser überstanden auch wenn ich schon an TF+10 getestet hab, aber aus Migränegründen.

Wow, ne hab ich echt nie gehört, aber wenns die Ärztin sagt ;-) und schaden wirds ja sicher auch nicht wenn du nur bissi täglich isst (mein wegen dem Gewicht *hihi*) in der SS nimmst ja dann eh einiges zu :-p

Das wirst du schaffen und ich schaffs auch und jede hier schafft es #klee#klee

glg Dani

weitere Kommentare laden
13

Hallo,
in meinen Unterlagen steht leichte Bewegung walken oder leichtes joggen sei förderlich für die Einnistung...

Viel Erfolg.

LG
DUNKI

15

Hallo,

danke für deine Antwort..

das hab ich noch nie gehört danke für dein Tip..

Top Diskussionen anzeigen