Transfer+8 - wer noch?

Hallo!

Wie geht es Euch?
Ich habe Burstspannen und ab und zu ein dumpfes Ziehen in der Leistengegend seit zwei Tagen. Bin heute PU+13 Transfer+8.

LG

1

Ich zwar nicht, aber will dir trotzdem viel Glück wünschen! #klee


LG
Hasi

2

Danke schön lieb von dir!;-)

3

Ich finde, dass hört sich doch gut an. Bei mir war es ähnlich und ich bin schwanger. :-)
Bei mir wurde allerdings auch schon bei PU+12 ein Bluttest gemacht. Und nun hoffe ich, dass diesmal alles gut geht. (siehe meine VK)
Ich drücke Dir Daumen!
Alles Liebe
Nikelinchen

10

Gratuliere DIR!#pro

4

Ich kenne noch die Zeiten wo einige Mädels mit mir in dieser Situation waren.

Wir hatten als Spass jeden Tag durchgetestet auch TF+8

Naja bei mir blieb es immer negativ was auch stimmte aber eine "Bekannte" von mir hat ihre kleine jetzt letzten August entbunden.

Bei ihr war die Konzentration des HCG schon bei TF+8 so hoch das es angeschlagen hatte.

Bei einer anderen war der TF+8 Test noch Negativ hatte aber beim Bluttest einen Wert glaube ich von HCG 55 das Ergebnis liegt sicher jetzt schon im Bett.

Alles Gute

5

Halli hallo,#klee#klee

Ich bin TF+7, bin auch ein wenig nervös..
Außer UL ziehen, spanneder Brüste spüre ich nicht viel..
Es wird vom Tag zum Tag spannender...

LG
#herzlich
Inka

6

hi, ich bin pu+12 und tf+9. Meine brüste spannen, aber ansonsten gehts mir gut!
Wünsche dir viel glück
Maike

7

ich noch nicht , bin erst pu+7 u.tf+2, aber ich habe das gefühl als ob die mens kommt, so ein zwicken/ziehen mittig und stets aufs k............. rennen . testen soll ich erst 27.2-1.3. :-(
das dauert noch
glg susann und #pro

8

Ich auch... TF+8...

Bei den letzten beiden Versuchen habe ich mich jetzt immer schon total schwanger gefühlt... :) War aber beide male nix und diesmal hab ich gar nichts, vielleicht ist ja grade das mal ein gutes Zeichen... :)

Lg

9

Hallo,
ich bin auch TF +8 nach Kryo. Meine Brüste haben sonst immer gespannt, aber diesmal ist mir seit 2 Tagen nur übel und ab und zu hab ich mens schmerzen, mal kurz, dann wieder gar net. Ist des normal? Sind das gute Anzeichen?
Sorry, dass ich so viel frag, aber ich bin so hibbelig.
Ich schreib zum ersten mal in nem Forum, habe bereits 3 IUI, 1 IVF hinter mir. Dass ist jetzt die erste Kryo.
Viele Grüße
Diana

11

Drück uns allen ganz fest die DAUMEN!#pro#klee#ole

12

Hallo,

ich bin heute TF+8 PU+10. BT habe ich am 24.02.

Alles Liebe und viel Glück:-D

13

Ich bin Transfer+7 und PU+10 und habe auch absolut nichts... die ersten Tage nach Transfer hatte ich schon ab und an ein Ziehen, aber das waren z.T. mehr die Eierstöcke, die noch etwas gereizt waren.
Bei meiner ersten ICSI hatte ich alles, Brustspannen, Übelkeit, häufigeres Wasser lassen, bei der zweiten war mir, glaube ich, morgens immer übel, aber auch daraus wurde nichts, leider.

Hoffentlich klappt es dieses Mal, noch eine Woche warten, mein BT ist am 25.02.10...
Ich drücke euch allen die Daumen!

Lg, May

Top Diskussionen anzeigen