Dauer bis zur Mens nach Auslösespritze

Hallo,

weiss jemand, wie lange man nach Setzen einer Spritze zur Auslösung des Eisprungs auf die Mens warten sollte?
Mittwoch vor zwei Wochen (03.02.) war die Spritze, mein NMT ist Freitag (19.02.)...

LG *megahibbelig*
ekiem30

1

Hi,

gleicher Thema habe ich gerade auch. Montag vor 2 Wochen wurde ausglöst und heute bin ich bei ZT28 angekommen. Ich denke mal bei mir müsste Morgen NMT sein. Denn nach Auslösen kann es nochmal zwischen 36h-48h dauern bis das Ei tatsächlich springt und dann da nochmal 14 Tage drauf.

Ich ringe noch die ganze Zeit mit mir. Freitag soll ich zum FA zum testen, überlege aber die ganze Zeit schon zuhause schon einen Test zu wagen.#zitter

LG und viel Glück
Jacqueline

2

Hallo,

vielen Dank für Deine Antwort. Dann warte ich nochmal gaaaaanz gelassen bis Samstag ab.

Und Dir drücke ich ganz fest die Daumen #pro!
... ich glaub, ich könnte nicht bis zum FA-Termin warten. Andererseits ist es ja nicht mehr lang hin und morgen wäre auch erst NMT und dann ist schon Freitag ...

Viel Glück,
Ekiem

3

Vielen Dank. Ich drücke dir auch die Daumen!#pro

LG

Top Diskussionen anzeigen