Frage zur Icsi nach Fehlgeburt ( IVF)

Hallo Zusammen.
ich bin grad in der Downreg für meine 1. Icsi nach Fehlgeburt von eineigien Zwillis nach einer IVF. Ist hier jemand, der nach einer IVF mit Fehlgeburt in der 9. Woche ( AS) danach mit einer ICSI Erfolg hatte und SS wurde und auch blieb??

Ich hab so Angst das es wieder nicht klappt.. Mir läuft die Zeit davon.....

ganz liebe grüße vom Rosinchen....

1

Ich weiss nur von Iseeku

1 Versuch Fehlgeburt
2 Versuch bald schon Mama

Also nie den Mut und die Hoffnung verlieren

2

Danke;))) ich hoffe das auch soooo sehr;.)))

3

Und das mit einer eingesetzten Eizelle.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Rosinchen,

tut mir leid, dass du auch eine Fg hattest.

Ich fühle ganz genauso wie du. Hatte 4 ICSIs und bin auch schon 39J. Dann wurde ich endlich schwanger und im Dezember hatte ich dann eine FG (11.SSW) und am 23.12. die AS.
Jetzt warte ich auf die Mens, damit ich wieder mit der Pille starten kann.
Sitze wie auf Kohlen. Und ich habe so eine Panik, dass alles umsonst sein wird.

Würde mich freuen, wenn du noch einige hilfreiche Antworten bekommen würdest.

Drücke dir ganz fest die Daumen für die Stimu.

LG
cizetamoroder

6

Hallo cizetamoroder ;))

Ja es ist echt doof wenn einem die Zeit wegläuft.. naja. ich hoffe einfach ,da ich ja beim letzten Mal SS mit nur einer Eizelle geworden bin, das ich diesmal 2 eizellen bekomme und es dann auch klappt und wir bald unseren Engel in den Armen halten dürfen.. Dir wünsche ich auch super viel Glück.. Wir sind ja wahrscheinlich ziemlich zeitnah aneinander mit der Icsi. Also Mut und Hoffnung .. auf zum SS werden!!!!!!!!

7

Hi,

ja ein bißchen Glück können wir beide wohl brauchen ;-)

Aber im Grunde meines Herzens bin ich irgendwie doch ein Optimist und lasse mich nicht unterkriegen.
Fünf Jahre KIWU machen stark!!!!

Wir werden das schaffen!!!!

Top Diskussionen anzeigen