Buchtipp für positives Denken??

Hallo Ihr Lieben,

im Moment warten wir auf das Ergebnis der Immunisierung in Kiel. Danach - wenn das Ergebnis positiv ist - starten wir mit der zweiten Kryo.

Bin sonst ein sehr optimistischer Mensch und immer gut zufrieden. Derzeit fällt es mir allerdings schwer, positiv zu denken. Sehe irgendwie alles schwarz.

Habe vor der zweiten ICSI im Sommer 2009 das Buch "Bestellungen beim Universum" gelesen. Das hatte mir echt geholfen. War ziemlich relaxt und entspannt. Suche jetzt eine Alternative zu diesem Buch....allerdings nicht so spirituell gläubig angehaucht. Hat da jemand einen guten Tipp?

Danke im Voraus für eure Nachrichten
LG
Jessi#herzlich

1

Also ich habe mir eben das Buch
"Der Traum vom eigenen Kind. Psychologische Hilfen bei unerfülltem Kinderwunsch"
Es soll sehr helfen. :-)
Vielleicht ist es was für Dich.

Lg die Suse#liebdrueck

2

"Gelassen durch die Kinderwunsch-Zeit" von Birgit Zart.

Ich lese es nun schon zum dritten Mal :)

3

Kann mich da shiningstar nur anschließen..."Gelassen durch die KiWu Zeit" ist richtig toll #pro#pro#pro Lese es auch schon zum zweiten mal. Mir hilft es sehr.#cool

#liebdrueck floh

4

Danke für die Tipps. Werde gleich mal nach suchen und bestellen.
LG
Jessi #herzlich

Top Diskussionen anzeigen