schwanger trotz wechseljahre

hallo,
ich heisse lisa und weiss noch nicht so richtig ob ich in der menopause bin. mein wert des amh liegt bei 0,03 ich bin schon richtig traurig. ich bin 39 jahre alt und habe die ganze zeit auf den richtigen partner gewartet jetzt ist er da und ich soll keine kinder mehr bekommen. wir sind schon in der kinderklinik und wollten die icsi methode machen, aber jetzt bekomme ich nicht meine tage, ich bin echt verzweifelt, der arzt sagte das es schwer sei bei mir noch eine eibildung zu bekommen. die monate davor hatte ich clomifen genommen und da hat es geklappt.ann mir hier einer helfen????

1

Hi Lillian

Eine Bekannte von mir hat das gleiche Problem wie du.
Sie hat zwei Zyklen Puregon gespritzt, aber es ist nichts gewachsen. Der Arzt riet ihr zu einer Eizellspende. Der AMH lag bei ihr auch so niedrig.

Der Doc meinte, es wäre rausgeworfenes Geld, mit der Spritzerei weiter zu machen.

Ich habe dagegen im Internet schon mal Posts gelesen, wo es doch nochmal geklappt hat, trotz beginnender Wechseljahre.

Kann dir allerdings dazu nichts sagen.

Meiner Bekannten hab ich einen Kontakt zu einer Kiwuklinik in Tschechien gegeben, da bist du mit ca. 2500 - 3000 Euro pro Behandlung mit Spende dabei.
Habe den Link von einem Forummädel bekommen, die das auch machen lassen "muss".

Tut mir sehr leid, dass dir die Zeit davon rennt. Das Leben ist oft ungerecht #blume

LG und viel Glück

2

www.kinderwunsch-tschechien.de
da sind 4 kliniken von pronatal spa und mußt mal schauen welche ez spende im angebot hat. ich selber war in karlsbad .
drück dir ganz dolle die daumen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glg susann

3

Hallo Lisa,

ich bin auch betroffen, bin 27 Jahre alt und habe einen AMH von unter 0,01! Laut Laborwerten unter einem Messbarem Wert. Also wie Du siehst es hat nichts mit dem Alter zutun! Mach Dir also keine Vorwürfe!

Ich nehme zur Zeit Cyclo Progynova. Das ist aber hauptsächlich erst mal zum einstellen des Östrogenspiegels gedacht und um zu verhindern, dass ich Osteroporose bekomme!

Ich habe am 26.02. meinen 1. Termin in der KiWuKli und bin auch schon sehr gespannt was uns dort geraten wird. #blume

Lass den Kopf nicht hängen es gibt bestimmt auch für Dich irgendeine Möglichkeit!

Ich drück Dich!

Sandra

Top Diskussionen anzeigen