Habe einen ANruf aus KIWU Klinik bekommen, bin am Boden zerstört

ich habe gestern PU von stolze 18 Eiern gehabt und Heute vor 15 min rufte mich mein Arzt anEr war sehr traurig an der stimme und sagte es zereist Ihm das Herz mir zu sagen, dass von 18 eiern es 11 geschaft haben sich zu befrüchten aber nur 3 sich weiter entwickeln, aber leider nicht gut.
Er kann nicht sagen an was es liegt und werd mich Morgen weiter berichten wie es aussieht.
ER meinte die teilung sei viel zu schnell und das kann an einen chromosonen störung liegen.
UNsere erste ICSI scheint so mit beendet sein.
Ich soll weiter medikamnete einehmen und bis morgen warten wie es nun aussieht.
Er hat paar mal gedeutet dass er es nicht versteht ich sei jung und gesund warum es da problem gibt.
Mein mann hate auch sehr wenige bewegliche gehabt aber dashalb ja diese ICSI.
Und doch ist es vorbei?#heul
Was ist nur los warum ist es so???????
Ich bin echt am boden zerstört

1

Hallo,

das tut mir wirklich sehr leid. Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht geht alles noch gut. Ich drück Dir die Daumen und #liebdrueck dich.

idak

2

Es sah alles so gut aus, alles entwickelte sich zum bessten und auch die PU war so gut reich an Eiern und jetzt bekomme ich so eine Nachricht.

3

Hey,
selbst wenn es nur 3 gute gibt - es kann ja reichen um schwanger zu werden. #liebdrueck
Es sind zwar dann keine Eisbären dabei, aber du hast die Chance schwanger zu werden!!!
Wir hatten leider nur ein reifen Follikel und mussten daher Dienstag abbrechen (da lohnte sich keine Punktion).
Durch meinen niedrigen AMH Wert wissen wir aber auch, dass ich im guten Fall auch nur 4-6 Follikel haben werde - aber unser Arzt macht uns mut: es kommt nicht darauf an wieveile Eizellen man letztentlich hat, sondern auf die Qualität: dass dort 2-3 gute bei sind.
#herzlich

Lg,
Resi mit #stern#stern (9.SSW) #stern (14.SSW)

5

ja ich würde glücklich wenn ich wüsste das die 3 Eizelen auch sich gut enwickeln, aber das ist ja nicht der fall. Der arzt war echt selbst am Boden zerstört und versteht nicht was da los ist. Die 3 eier entwickeln sich nicht normal. Und leider unter meinem SCHOK habe ich weiter kaum wa saufgenommen.
Entweder sind di viel zu schnell oder etwas mit die seinen halb............ich weist es nicht.
Aber sieht nicht gut aus.#heul

18

Nicht aufgeben. Vielleicht schaffen es die 3 EZ ja. #liebdrueck
Falls du nicht schwanger wirst: frage mal bitte bei der nächsten Stimu nach, ob du mit Menogon stimulieren kannst (entweder nur Menogon oder Menogon plus Gonal bzw. Puregon). Das erhöht die Eizellqualität. Das ist ganz gut das Mittel!

Wann wäre denn der Transfer? Drücke dir ganz, ganz fest die Daumen. #klee

Lg,
Resi mit #stern#stern (9.SSW) und #stern (14.SSW)

weiteren Kommentar laden
4

So ein Schei.... ihr habt schon viel mitgemacht und jetzt auch das noch... tut mir wirklich sehr, sehr leid für dich.

Wenn kein Transfer statfindet oder stattfinden sollte, werden die Eizellen untersucht voran die schnelle Zellteilung gelegen hat?

Ich gönne jedem sein Baby, aber manchmal ist es einfach ungerecht, dass wir soviel mehr kämpfen müssen.

Fühl dich (unbekannter weise) gedrückt
GlG Sandra

6

Der Arzt hat gesagt wenn es nicht morgen gut ist dann müssen sie nach ursache suchen heul.
Ich kennte nur heulen mir geht es so schlecht grad warum musst es nur so sein?
Warum kann es von anfang schief laufen, leiber zu hören ich habe kine follikeln oder zu wenig dann sind man auf schlimste eingestellt, aber es entwickelte sich alles so sehr gut und 10 Eier sind schon super sache und jetzt höre ich dass nur 3 sich teilen aber entscheiden zu schnell........................#heul#heul#heul

7

hi du,
lass dich mal drücken#liebdrueck
noch ist nichts vorbei!!! 3 hast du ja noch und solange es die noch gibt, ist alles noch offen.
wünsche es mir sehr für dich.
glg
Nicole

9

Arzt hat mich eben engerufen er sagte nach 2 std schauen die ab befrüchtung und es waren 3 die gut aussahen. nACH 17 STD HABEN DIE EINE TEILUNG VERPAST(kernteilung) WAS HEISEN KANN ES HAT SICH NICHT WEITER ENTWICKELT ODER VIEL ZU SCHNELL UND DAS BEDEUTET AUCH NICHTS GUTES.
Es scheint der geplate TF am Monatg ist so mit gestrichen. Morgen ruft Er mich an.
Die Klinik ist selbst betroffen und die diskutieren ganze zeit was es ist/war.
Unsere ICSI Rechnung möchten die auch deutlich reduzieren weil es für die kein erfolg ist in meinem Fall.
Die medikamente die habe ich bereits bezahlt und nun bekommen wir geringe rechnung da zu.
#heul

8

Hi Süße!
Das ist ja wirklich schrecklich! Laß dich mal ganz feste #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck . Drücke dir ganz feste die Daumen das es die drei doch noch schaffen! Und denk dran bei mir waren es zu Schluß auch nur noch 2, aber die haben es geschafft! ;-)

GLG

10

Hallo

Ich kann dich gut verstehen, da wir im November ähnliches durchgemacht haben. Bei uns haben sich von 6 Eizellen nur 4 befruchten lassen und davon sind 3 nach 3 Tagen nicht weitergewachsten. Schlussendlich hatten wir jedoch eine sehr gute Blastozyste. Man sagt zwar eine reicht auch, aber bei uns hat es leider nicht geklappt. Wir haben morgen ein Gespräch in unserer Kiwu-Klinik und wollen wissen, warum die befruchteten nicht weitergewachsen sind und ob dies mit den schlechten Sperma meines Mannes zusammenhängt oder es andere Ursachen dafür gibt. Je nachdem wie das Gespräch verläuft werden wir über unseren weiteren Weg entscheiden.

Lass den Kopf nicht hängen, vielleicht wird doch noch alles gut und im Prinzip langt wirklich ein einziger Krümel für den Transfer. *THINK POSITIVE* . Ich denk ganz doll an dich.

Liebe Grüsse,
Anja

13

Hallo Anja,

ja mein Fall ist etwas anders, der Arzt sagt das ist ein seldener fall der 1 mal in 3 jahren vorkommt.
Es ist retsälhaft für alle in Klinik.
Ich weine sehr viel und versuche aber niemals zu aufgeben.
Morgen ist der tag der Entscheidung und wenn es aus ist dann möchte mein Arzt in kommende Zyklus neu starten ohne Pause das hilft uns alle weiter um zu wissen ob es an mir liegt oder ob es durch meinen skiumfall pasiert ist der vor 3 woche war und ich starke medikamnete und rengen und CT mit machen müsste, alles in meine Zeit wo ich nun weit war mit ICSI.
Wir möchten einfach neue Kraft schnapen und weiter kämpfen !!!! Wir und unsere #sternvon April09 haben es verdient!

11

Oh Nein! #liebdrueck

Ich kann mir nur ungefähr vorstellen, wie du dich fühlen musst. Es muss wirklich ein Schock sein - erst gute Ausbeute und nun das.
Aber gib die Hoffnung nicht auf! Es kann ja noch alles gut werden und sich die 3 Eizellen schön entwickeln!! Ich drück Dir fest die Daumen, dass du morgen positive Nachrichten bekommst!!

Alles Gute! #klee
Samanda

15

Danke Samanda,
doch wie sich der Arzt angehört hat ist es fast ausgeschlossen dass sich wa sgutes tuht. Auch wenn die plötzlich eine teilung erkennen wird es retselhaft bleiben warum nach 17 std nichts zu sehen war.

12

Hallo,

habt Ihr vorher nicht Eure Chromosomen untersuchen lassen? Wir wurden von unserer KIWU Praxis vor der Behandlung zu einer Humangenetikerin überwiesen, die vorher alles ausgeschlossen hat, um die Erfolgschancen zu erhöhen...

LG Krümel 7+5SSW nach der 1. ICSI

14

Hallo,
nein das wurde bei uns nicht gemacht. Es wird meist gemacht beim paaren die mehrere erfolglose ICSI haben oder mind.2 FG.
Da ich aber bereits 2 söhne habe und mit meinen Schatzi auch baby in 3 Monat verloren habe ist es kein Grund uns zu untersuchen.
Leider ist es so hier!

16

Hallo Jaroslava,

das tut mir sooo unendlich leid für Euch... :-(
Hab keine ICSI Erfahrungen und kann daher nicht viel zu sagen.
ABER: hier gab es mal ein Mädel, dass nur mit einem weiß-nicht-mehr-wieviel-Zeller in eher schlechter Qualität schwanger wurde (und auch schwanger blieb). Die Ärzte haben zum Abbruch geraten...
Was ich damit sagen will: schmeiß die Flinte noch nicht ins Korn und schicke Deinen drei Krümelchen positive Gedanken!!!

Alles, alles Liebe #herzlich und ich drücke meine Daumen soooooo fest!!!

lg milie

17

ja aber am anfang ist die kernteilung und die ist nach 17 std nicht zu sehen was nicht gut ist :-(

Top Diskussionen anzeigen