Welche Blutwerte ect. sind wichtig für IVF/ICSI?

Hallo Ihr lieben,

ich bin zwar noch in der WS meiner 6.IUI, finde mich aber schon langsam damit ab, daß wir im Mai eine IVF/ICSI starten.

Am freitag bin ich zur Kontrolle bei meinem FA und möchte dort auch wieder einen Hormonstatus machen lassen. (bin zwar in der kiwuklinik in behandlung, fa ist aber gleich um die ecke - das ist praktischer)

Nun ist meine Frage, welche Werte sollter der FA am besten gleich noch mituntersuchen?
ICh dachte an den AMH-WErt, habt Ihr noch andere Werte?

Lieben Dank für Eure Hilfe #danke

Baer

1

Die Schilddrüsen-Werte sollten überprüft werden :)

2

Hallo shiningstar,

lieben Dank - ich glaube, daß wird automatisch beim Hormonstatus mitgemacht - aber ich spreche es unbedingt an.

Lieben Dank
Baer

Top Diskussionen anzeigen