Erfahrung mit PICI oder/und IMSI ?

Guten morgen,

Frage steht ja schon oben.
Hat jemand positive Erfahrungen damit?


Liebe Grüße
Tanja
Punktion nächste Woche (1.ICSI)

1

Hallo

Wir haben alle zwei Arten gemacht.

ICSI dank sehr sehr misserablen Sperma nur zum 2-Zeller geschafft die sich alle nicht mehr geteilt haben. Versuch war also auf Negativ programmiert. Kryos wurden alle weggeschmissen.

Mit der PICSI haben wir es zum 8-Zeller und sogar mal zur Blastozyste geschafft. Wir hatten nach Aussortierung mit der Polkörperdiagnostik sogar 1 A Eizellen.

Sollten bei dir beide Möglichkeiten angeboten werden würde ich mich immer für die PICSI entscheiden. Dies ist meines Wissens auch nicht sehr viel teuer als die ICSI.

Dies kannst du auch jetzt noch bei deinem Arzt ansprechen da du ja erst vor der Punktion stehst eine PICSI ist also noch möglich bei dir.

Wir zum Beispiel wählen nur noch diese Methode da wir dort mit 100% Sicherheit wissen wir bekommen ein Ergbnis bei der Befruchtung und wir haben eine Chance das sich die Eizellen teilen.

Das ich immer noch nicht schwanger bin hängt hoffentlich an meiner Schilddrüsenunterfunktion 3,4. Leider wurde der Wert nach der 1 ICSI nie mehr untersucht und ich hatte eine sehr lange Zeitspanne zwischen 1-4 wo ich auch eine Schilddrüsentablette die ich freiwillig genommen hatte abgesetzt habe.

Viel Erfolg und alles Gute

2

Vielen Dank für deine Antwort. Hab morgen wieder einen Termin in der Klinik, werde da morgen ansprechen.

Euch auch weiterhin alles Gute

3

Wir haben PICSI machen lassen. Wenn es angeboten wird würde ich das auf jeden Fall machen.

Top Diskussionen anzeigen