TF +8 und ich merke rein gar nichts

habt ja schon gesehen was ich schreibe. wie sieht das so bei euch aus? gibts wen der nichts gemerkt hat und schwanger war?

1

tja, bei mir ist das genau das Gegenteil. Ich habe Unterleibs- bzw. Mensschmerzen vom Feinsten, so dass ich schon denke dass die Mens jederzeit kommen muß.

Mußte gestern nochmal 5000 Predalon nachspritzen. Hatte einen Progesteronwert von 26,8
Sie meinten, dass wäre ganz gut und ich soll mit Predalon jetzt noch unterstützen.

Aber da siehst du mal, du spürst nichts und machst dir Sorgen und ich spüre viel und mach mir auch Sorgen. Uns kann man es auch nicht recht machen,gell? ;-)

Bin auch PU+11 und Transfer +8

Habe BT am 15.02. und kann ja nun leider nicht vorher testen wegen dem Predalon :-(
Naja, vielleicht auch ganz gut so....

Sag bescheid, sobald es bei dir Neues gibt!
Mußtest du noch etwas nachspritzen???? Und spürtst du wirklich gar nichts? Nicht einmal die Nebenwirkungen vom Utrogest???

2

hi

ja das stimmt wohl in beiden fällen macht man sich gedanken.

ich fühle seit ca. 3 tagen gar nichts und vorher nur hier uns da mal ein kleines ziepen. hatte während der gesamten zeit keinerlei nebenwirkungen. nicht mal vom spritzen.

musste auch nichts nachspritzen. am tag des transfers hatte ich einen progesteronwert von 65, am freitag wurde mir auch blut abgenommen da erfahr ich aber erst morgen wie der wert aussieht, aber anscheinend auch gut, da sie mich ja sonst angerufen hätten.


habe auch am 15.02. bluttest und werde dann so gegen 14:00 bescheid wissen. ich bin so nervös das kannst du dir aber sicher vorstellen

3

huhu

ich will dich nicht verunsichern aber ich hab auch nie was gemerkt, und alle versuche waren negativ.

heftiges mensziehen ect.. könnte ein gutes zeichen sein.

lg

4

Hallo,

ob gar nichts spüren ein schlechtes Zeichen ist, möchte ich nicht sagen, ich habe auch so gut wie nichts gespürt und bin nun in der 9. Woche (IVF).

Wenn ich mein Krümelchen nicht schon auf dem US gesehen hätte, würde ich nicht glauben, dass ich schwanger bin - das was ich spüre hatte ich auch schon während der Stimu...Schwangerschaftsanzeichen gleich null.

Mach Dich nicht verrückt, ich hatte kurz vor dem BT leichte SB und dachte, jetzt ist alles aus und wollte gar nimmer zum BT, bin dann doch hin und siehe da... #baby #huepf

Wünsche Dir alles Gute! #klee

5

danke danke, es tut so gut so etwas zu hören :)

wünsche dir alles gute für deine ss.

6

Ich habe kaum etwas bemerkt....und heute positiv getestet.... also, mach dir mal kein Kopf..... #liebdrueck und hatte kein ziehen und ziepen....

Top Diskussionen anzeigen