Sport während Stimulation?

Hallo Ihr Lieben,

ich stecke gerade Mitten in der Stimu für unsere erste ICSI und spritze seit Samstag Gonal F.
Habe leichtes Zwicken und Ziehen um Unterleib und bin vorallem extrem müde #gaehn
Ansonsten geht es mir aber gut.

Dienstag ist eigeneltich immer mein Sporttag und ich gehe ins Fitness...!
Jetzt weiß ich aber nicht ob das so gut ist? #kratz
Mein Doc hat es mir zwar nicht verboten- aber irgendwie bin ich trotzdem unsicher..!

Was meint Ihr?

#danke schon mal & liebe Grüße, Lila#herzlich

1

hi lila..

oh kann deine sorge verstehen.
ich hatte auch ne stimu mit puregon-spritzen, hab meine ärztin wegen sport (walke jeden tag) gefragt, sie meinte, das wäre total o.k. und kein hinderungsgrund:-)

also kannst du durchstarten:-)

viel glück und liebe grüsse
sunny

2

Hey Lila,
ich bin auch grad in der Stimuphase und gehe sonst auch 2-3 Mal / Woche ins Fitnessstudio...
Ich stimuliere jetzt seit einer Woche mit Gonal und ich war letzte Woche auch 2 x beim Sport, also laut meinem Arzt kann ich alles machen wie sonst auch - nur nicht übertreiben, aber das mache ich sowieso nie :-)
Also ich würde sagen, wenn Du Dich gut fühlst - warum nicht?!
Liebe Grüsse, Alex

3

hallo lila,
ich mache sonst auch mind. 1x pro woche sport, aber das wurde mir von meiner ärztin diesmal quasi verboten, habe aber auch neigung zur überstimu und hätte es zuletzt auch gar nicht mehr gekonnt. trau doch einfach deinem körpergefühl!
lg

bo

4

Hallo Lila,

kannst ruhig gehen während der Stimmu.
Ab Auslöspritze sieht das evtl. anders aus und irgendwann merkst Du eh, ob Dir der Sport noch gut tut.
Nach PU bin ich wg. der deutlich vergrößerten Eierstöcke nicht mehr gegangen.

Viel Erfolg,
kieselchen

5

Danke Euch allen für Eure Antworten.

Hab leider ein bißerl Unterleibsschmerzen bzw. -ziehen und fühle mich recht k.o.!
Da ich normalerweise immer Aerobic mache wo auch viele Bauchübungen gemacht werden, hab ich mich jetzt mal dagegen entschieden und war nur ne große Runde walken..!

Liebe Grüße, Lila

Top Diskussionen anzeigen