Wichtig, bitte lessen.....es geht um Auslösespritze

Hallo,
ich habe Pregnyl zum auslösen und weist jetzt nicht wohin es gespritzt wird.
Wo spritzt Ihr eure auslöse spritze hin? Ich must Heute um 2 uhr spritzen.

1

hallo,

ich habe meine am Samstag in den Bauch stechen müssen.
(Predalon)

#klee#klee
Orchidee

2

ah dankeschön.
Ich hoffe Du hast gute ausbeute gehabt?

5

ja finde schon 10 #ei sinds geworden bei mir. Morgen erfahre ich wieviele sich befruchten lassen haben.

weitere Kommentare laden
3

Hallo, eigentlich steht das in der Packungsbeilage. Meist ist doch eine recht kurze Nadel anbei. Intramuskulär habe ich meine Auslösespritze gesetzt. Einfach Nadel im Oberarm (macht dein mann) an der dicksten Stelle versenken oder in den Oberschenkel. Langsam spritzen, da es sonst weh tut. Je langsamer desto weniger Aua. Viel Glück!! Wann sind denn deine weiteren Termine? Grüße goodwill

4

Hallo goodwill,
also ich habe die gleiche Nadel wie für Bauchspritzen.
Hm am Mittwoch ist PUund am Montag nächste Woche TF.

6

Also eigentlich stehts in der Packungsbeilage. Bei meinen stand immer in den Muskel, kann nicht schaden ist eher besser. Dann hast du die Behandlung nicht in Deutschland, oder? Meine PU war auch mittwochs, aber der Transfer durfte nicht nach Samstag sein.

weitere Kommentare laden
8

darf ich mich kurz einmischen?? :)
habe morgen einen Termin beim Prof. Dr. Küpker fals den jemand kennt (Baden Baden)
Habe keinen ES und mein Gyn meinte eben man kann ihn mit bestimmten spritzen auslösen. redet ihr grad davon? Wenn ja warum schreibt dann jemand das sie nach schauen muss wieviele sich haben befruchten lassen? Was hat das für ne Bedeutung??
Was kostet die Behandlung?
...

Danke euch fürs antworten!! Und euch allen viel glück!!! #klee

11

süsse wir sind ICSI kandidaten grins.
Heist künstliche Befruchtung ;-)

13

Hallo wir haben eine ICSI da werden vorher durch Stimmulation mehr Eier produziert, dann der ES ausgelöst und unter Narkose wurden mir die Eier entnommen und im Reagenzglas mit den #schwimmer meines Mannes befruchtet.
(Grob zusammen gefasst)

weitere Kommentare laden
21

Auch wenn in der Packungsbeilage steht, dass man das in den Muskel spritzen soll (also intramuskulär - i.m.), es geht auch in den Bauch (also subcutan - s.c.).
Hab ich bereits zweimal gemacht (hatte mir mein Arzt so geraten) und beide Male hatte es funktioniert.
Hier steht es auch: http://www.wunschkinder.net/theorie/behandlungen-methoden/hormone/eisprung-ausloesen/brevactid/ (Meine den Satz: "Der Packungsbeilage zufolge muss..." Beispiel ist für Brevactid - wenn du ein anderes Mittel hast, kannst du es links in der Leiste auswählen dann kommst du zur Beschreibung, bei jedem Medikament auf Seite 2 ist auch eine Anleitung).

Lg,
Resi mit #stern#stern (9.SSW) und #stern (14.SSW)

22

Ich weiß das auch, aber wenn der Arzt es wohl nicht so deutlich gesagt hat, wäre es doch sinnvoll sich nach der Packungsbeilage zu richten. Ich habe es mal so und mal so gemacht, habe dann nochmal gefragt und mir wurde erklärt: bei Unsicherheiten Packungsbeilage beachten. Also?

23

Meinte das gar nicht auf deine Antwort bezogen, sondern einfach als Info für Jaroslava.

Top Diskussionen anzeigen