wie lange muss man warten bis zur 2. ICSI???

habe am Mo zwar erst bluttest aber ich hab seit heute rote blutungen! deshalb gehe ich davon aus das es gelaufen ist.
wie ist es wenn man den 2. versuch will? muss ich dann nochmal bis zur nächsten blutung warten?

und wie hattet ihr die kraft das ganze nochmal durchzustehen...hatte schon so viel kraft in den ersten versuch gesteckt:-(

1

Hallo!

Bei mir lag zwischen 1.ICSI+2.ICSI etwa 9-10monate (war aber auch SS und dann FG)

Und zwischen 2.ICSI+1.Kryo waren es dann 3monate und zwischen 1.Kryo+3.ICSI sind es jetzt nur 2monate gewesen.

Ich denke es kommt mal darauf an wie deine Werte momentan aussehn und du solltest schon auf die nächste Mens warten, mindestens sogar! Dein Körper soll sich mal wieder bisschen normalisieren #klee#klee#klee#klee

glg Dani

2

in meiner kiwu muss ein zyklus pausiert werden...
man kann in dem zyklus dann aber wieder mit der downregulation beginnen.

lg#blume

3

Hallo!

Zwischen meiner ICSI uns der KRYO musste ich zwei Zyklen Pause machen.
Das wäre zwischen 2 ICSIs auch so gewesen.
Meine Kiwu sagt, dass die Eierstöcke nach einer Stimu erst einmal Zeit brauchen, um sich wieder zu erholen.

LG brinchen28

4

Hey Süsse,
noch ist nix verloren.
Warte doch mal Montag ab vielleicht ist doch alles gut und es waren nur Einnistungsblutungen.
Zum Traurigsein ist es noch viel zu früh!!!!!
Wenn es schon vorbei wäre, hättest Du heute keine Spritze mehr bekommen oder???
Unsere Klinik ist gut und die wissen was sie tun!!
Kopf hoch#liebdrueck.
Lass Dich verwöhnen und versuche,so schwer wie es ist, etwas zu entspannen.
Denk an Dich
Adameva

5

huhu

habs gerade schon im Posting davor geschrieben.

ich hatte zwischen erster und zweiter icsi leider weil ich es unbedingt wollte nur einen Monat pause, nur leider waren meine eierstöcke wohl noch nicht bereit und so war dann auch die ausbeute, nach längerer Pause war dann das ergebnis bei der 3 icsi super;-)

gönnt euch ne pause auch wenn du denkst du willst jetzt unbedingt der Körper brauch die pasuse, ich wollts auch nie wahr haben anfangs, mitlerweile haben wir immer pausen dazwischen gehabt.

lg;-)

6

Hallo,

tut mir leid.#liebdrueck


meine 1.IVF war im Oktober, leider FG. danach habe ich erstmal 6 wochen auf mens warten müssen. wollte eigentlich gleich weitermachen, rückblickend war die Zwangspause prima!

Die Kryo war jetzt im Januar.

Ende Februar beginne ich mit DR zur 2. IVF!

Also zwischen 1. und 2. IVF habe ich ca. 4 Monate Pause!

LG bw

7

ich sollte zwei zyklen pause machen.

habe mitte november erfahren, dass BT negativ ist und bin im januar nochmal angefangen

am mittwoch ist höchstwahrscheinlich die punktion schon :)