Hepatitis C grenzwertig .....................was bedeutet es ?

Hallo Mädels,
habe eben die blutergebnise bekommen per Post und sehe grad, dass mein Hepatitis C Test grenzwertig ist. Hm kann es ein aus sein für ICSI ?
Ich bin genau bei 0,80.
Mensch na das wäre doch ein sch..........#schmoll

1

leider kann ich dir dazu keine auskunft geben aber ich hab grad gesehen du bist auch beim zech... ich war in salzburg... er ist so super und seine mitarbeiter auch... auch wenn uns die umfassende behandlung 7000euro gekostet hat wir würden es immer wieder tun!!!

ruf doch mal bei deiner kiwuklinik an und frag nach... dann weißt du es sicher

3

Hallo, ja also die kosten sind schon hoch, aber da ich weist, dass Prof.Zech sehr gute erfolgraten hat, ist es uns echt egal was für kosten auf uns zukommen.
Und da zu zahlt die PVK von meinen mann die kosten also ist schon geholfen.
Morgen bin ich beim FA zu 2 ten US und werde ihm fragen.

2

normalerweise müsste ein test auf hepatitis c negativ sein.
d.h. du musst schonmal irgendwie damit zutun gehabt haben...

meines wissens würde es nur bei einer hiv-infektion keine kostenübernahme durch die kassen geben.

http://www.kvno.de/mitglieder/praxinfo/praxarch/prin0910/kuenstliche_befruchtung.html

4

Danke für deine gute Auskunft.
Du bist echt ne Hilfe hier das musst ich sagen#liebdrueck
Also ich habe gegoogelt und es steht dass auch durch viele medikamenten so ein grenzwertiges ergebnis vorkommen kann. Und naja da ich vor woche super gehirnerschöterung hatte, habe ich wegen sehr starke kopfschmerzen auch viel Medikamente genomen. selbst in KH innerhalb 12 td bekamm ich 3 Infulsionen mit schmerzmitel.
Glaubst dass kann es sein?

5

hab ich persönlich noch nie gehört.
beim hepatitistest wird ja auf antikörper getestet.
durch schmerzmittel kann es im allgemeinen zu schlechteren leberwerten kommen, weil diese über die leber abgebaut werden.

weitere Kommentare laden
11

Auch bei mir wurde während der Kinderwunschbehandlung Hepatitis C festgestellt.

Es bedeutet nicht gleich das Aus.


Ich habe dir aber dazu auch eine PM geschrieben.