bräuchte schnelle hilfe----auslösespritze

Hey,

ich soll 10.000 Einheiten Brevactid zum Auslösen spritzen. Würdet ihr 2 Pulver mit 1 oder 2 Lösungsmitteln vermischen?
Danke für möglichst schnelle Antworten

Maike

PS:Muss mich in ner Viertelstunde entscheiden!!!

1

hat dir dein arzt das nicht gesagt? muß doch auch im behandlungsplan stehen

2

Hallo Maike,

nimm 2x Pulver und 1x Lösung und dann ist alles ok.

Wünsche Dir viel #klee#klee#klee,
Conny

3

Bei der doppelten Menge Pulver brauchst Du auch die doppelte Menge zum Auflösen!

Lg kleinemaus

4

ich mußte mit predalon auslösen! das war 2 mal pulver und einmal lösungsmittel!

5

Bei mir wurde auch mit Predalon ausgelöst, die Helferin hat 2xPulver in 2x Lösungsmittel aufgelöst!

6

Jetzt hast Du viele verschiedene Meinungen. Machs ganz einfach so: jede Ampulle einzeln mischen und einzeln spritzen. Das ist der sicherste Weg!

8

Also ich habe heute noch in der KiWu-Praxis gefragt wie das ist mit dem Mischen und die haben gesagt, dass für bis zu drei Pulverampullen einmal Lösungsmittel reicht!

Also bis 3 Pulver = 1 Lösungsmittel

4 und mehr Pulver = 2 Lösungsmittel.

Viel Glück! #klee

9

#danke
dafür habe ich mich jetzt auch entschieden!!!

Grüße auch alle ganz #herzlich
Maike

7

Hi Mädels,

ihr seid spitze! So viele Antworten in der kurzen Zeit. Ich mache es jetzt mit einer Lösung, so habe ich damals auch Predalon gespritzt.

Nochmals #danke

dann werd ich mal ;-)

liebe Grüße Maike