Wann Periode nach Auslösen mit Brevactid

Hallo Ihr lieben!
Ich frage mich grad, wann ihr nach dem eisprungauslösen wieder eure Tage bekommen habt . ich bin grad ziemlich verunsichert weil sie jetzt nach 16 tagen immer noch nicht da sind - aber schanger bin ich auch nicht - hab die letzten beiden tage getestet und immer blütenweiß - oder bin ich zu ungeduldig? Utro hab ich nicht genommen

Viele Liebe Grüße

1

deine frage kann ich dir leider nicht beantworten aber ich hab ne frage an dich...

musst du nicht zum BT`???

2

nee leider nicht :(

3

ich würde trotzdem mal einfach zum fa gehen...

oder du machst morgen früh mit morgenurin noch mal nen 10er...wenn der negativ is würd ich auf jeden fall mal zum fa um auszuschließen das du ne zyste hast...denn auch trotz auslösespritze kann es sein das das ei nicht springt sondern sich daraus ne zyste entwickelt...

drücke dir ganz feste die daumen das du ss bist!!!