Zervixschleim in Stimmu-Phase

Hallöli,

hab heut mal wieder eine Frage an die Erfahrenen ;-)

Bin Mitten in der 1.ICSI Behandlung. Heute ist ZT 11 und ich habe glasklaren Zervixschleim gesichtet. Ist das normal #kratz Nicht das sich der ES ankündigt. Der kommt doch eigentlich nicht. Bin irgendwie grad durcheinander.
Ich nehme das Nasenspray zur DR und spritze seit 9 Tagen 150 Gonal.

#danke schonmal für die Antworten.

1

Hallo,
also es ist meine erste ICSI und habe das lange Protokoll und ja Heute ist 5 Tag stimulation und ich habe auch manchmal klaren ZS.
Ich denke das ist normal da sich ja auch die Schleimhaut aufbaut?!
;-)

2

das ist alles ganz normal kommt von gonal und ein frühzeitiger ES findet normal nicht statt bei ner gelungen downregelung... das kommt nur von den hohen hormonen und zeigt das sich was tut...

ich hatte das bis einen tag nach der PU und seit her nichts mehr...

3

hu hu,

da reiche ich dir mal die hand. bin jetzt zt. 10/ stimutag 8 mit gonal f und habe ebenfalls ganz viel klaren zs.

scheint also normal zu sein ;-)

drücke dir die daumen #klee#pro

lg, honeybee