insimilation..wie lauft das ab?

hallo ihr lieben. also mein mann und ich wollen es nach 9 monaten ohne erfolg auf ein baby mit einer hallo ihr lieben. also mein mann und ich wollen es nach 9 monaten ohne erfolg auf ein baby mit einer insimilation versuchen.
Wie lauft das ab?Aber wie ging es euch dabei?Hattet ihr schmerzen?
Und wie lange dauerte es bis ihr SS geworden seit?
Schonmal vielen dank. versuchen.
Wie lauft das ab? wie ging es euch dabei?Hattet ihr schmerzen?
Und wie lange dauerte es bis ihr SS geworden seit?
Schon mal vielen dank.:-)

1

Erst einmal heißt es INSEMINATION ;o) *sorry*

Seid ihr bereits in einer Kiwu-Praxis? Seid ihr untersucht worden? Gibt es einen Anlass für eine IUI bzw. Kiwu-Behandlung?

Bei einer IUI werden die Spermien des Mannes mit einem Katheter in Deine Gebärmutter gespritzt, sie müssen also nicht so weit schwimmen. Vorher wird genau beobachtet, wann der ES ist.

Die Chancen, dass es nicht klappt, sind aber immer höher als die, dass es klappt. Das ist bei jeder Art von Kiwu-Behandlung so und auch bei natürlichem "Machen".

Ich glaube, die KK bezahlen bis zu sechs Versuche die Hälfte dazu.

4

Ja wir sind in eine Kiwu Praxis und wir sind beide untersucht worden.Also ich nehme schon seit 9 monaten hormone und nochmal hormone und es will nicht klappen.Huete hat mein Arzt mir vorgeschlagen das wir das einfach mal probieren werden.
Und es kostet mich ja nur 150 euro weil der rest von der amerikanischen versicherung bezahlt wird.

danke fuer deine AW:-)

2

eine insemination nach neun monaten läuft so ab,dass die kinderwunschklinik dich nach hause schickt, weil es blödsinn ist, sich nach so kurzer zeit verrückt zu machen!#kratz

die chancen sind gering und du wirst dich eh erst mal nach ablauf eines jahres (mindestens) untersuchen lassen müssen

5

Sorry aber mein FA von der Kiwu-Praxis hat mich net heimgeschickt er hat es ja vorgeschlagen es zu machen und wir werden es auch machen#huepf
Ich weis ja net wo andere frauen hingehen aber bei ihm geht das schon ab 7 monate versuchen ohne erfolg.Bin mir aber net sicher.
LG

3

ps.: da du schon zwei kinder hast, scheint ja alles in ordnung zu sein.also solltest du einfach etwas geduld aufbringen.
eine insemination ohne eisprung ist sowieso selten erfolgreich!

6

Ja ich habe 2 kids aber da war noch alles in ordnung in meiner welt.Ich habe nach der Spirale soviele Probleme gehabt m it meinen Hormonen das es nicht klappen wird ohne medis.
Habe zuviele Maennliche hormone..mein zucker ist auch nicht perfekt meine folikel wachsen net selber usw.....
Aber seit ich in behandlung bin hatt ich in meinem letzten Zyklus schon meinen eigenen ES..und man kann eine insemination auch machen wenn man von selber keinen ES hat deswegen gibt es ja Predalon;-) um ihn auszuloesen.
LG

7

ja clomi zur reifung,predalon zum auslösen, utrogest zur verbesserung der zweiten zh. schon klar,aber ich versteh net,warum man dann ne iui macht.
macht man eine iui nicht bei schlechtem sg des mannes? wenn bei dir mit clomi und predalon geholfen werden kann,dann musst du ja nicht noch nachhelfen mit iui?

aber viel glück.
lg

weiteren Kommentar laden