4 Tag Stimulation und ich habe mensartige schmerzen .....

Guten Morgen,

ich merk endlich was positives von unsere erste ICSI. Ich habe heute 4 Tag menopur gespritz und seid gestern habe ich mensartige Schmerzen in Rücken und meine Eierstöcke sind echt am ziehen und arbeiten. Wau ich fühle mich ehrlich wie eine Hähnin grins die Eier produziert um die Wette.
Ist es normal das man schon nach 3 te Spritze die Bildung von Folikeln märkt?
Man redet hier so viel von Überstimulation ......#kratz
Mitwoch Abend um 19:30 Uhr habe ich meinen ersten US und freue mich riesig.
Ah ja etwas peinlich#hicks ich habe wahnsinige Blähungen, gehört sicher auch da zu was?
#liebdrueck Jaroslava

1

Hi Jaroslava!
Bin genauso weit wie du in unserer 1. ICSI! ;-) Ich stmuliere seit Mittwoch mit Gonal f und habe auch dieses ziehen. Man sagte mir hier wäre völlig normal! :-D
Den Vergleich mit der Henne muß ich auch über mich ergehen lassen #schmoll (sehr witzig) #schmoll
Habe morgen meinen 1. US freu mich auch schon riesig!
Ich habe es so verstanden das man von einer Überstimu erst etwas nach d. Auslösen des ES merkt!
Wünsche dir Mittwoch vieel #klee und viele #ei#ei#ei !

GLG Blue

3

Hallo Blue,

ah schön jemanden hier zu haben die etwas gleich weit ist wie ich. Ich habe mit menopur am Freitag begonnen;-)
Wau wenn Du US hatest, schreibst du mir bitte wie es ausgesehen hat bei dir ?
Bei mir ist es so, eigentlich sollte ein US am Donerstag sein, aber da mein Arzt op tag hat am Donerstag, meinte Er wir machen es am Mitwoch Abend un d das ikst supi dann kann mein Schätzle mit, Er möchte die eierchen mit anschauen.
Ich find es von Ihm echt super lieb.
Du eine frage noch, hast du nach dem spritzen auch vielleicht leichten durchfall? Ich spritze früh um 7:30 uhr und std später weist ich, ich musst auch auf WC und das nur einmalig dann ist wieder ruhe bis zu nächsten Tag.

5

na klar schreib ich dir! ;-) Habe den Termin nachmittags! In meinem Magen rumort es auch gelegentlich allerdings denke ich das kommt von der Nervosität!
Bin super happy das ich heute vom Anästhesisten eine Schlaftbl. für die Nacht vor der PU bekommen habe! ;-) Brauche mir jetzt keine Sorgen mehr machen dass ich nicht schlafen kann! Und am nächsten morgen ist man auch gleich viel entspannter! Hoff ich zumindest!#zitter#zitter#zitter

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich hatte ab dem dritten Tag ein ziehen von den Eierstöcken, nachher waren es 16 Eizellen, die gewonnen wurden und ich hatte keine Überstimulationsbeschwerden. Also: es kann gut gehen.

Gruß Lucccy

4

Dankeschön Luccy das freud mich zu lessen.
Haben sich die 16 eier alle befrüchten lassen?

9

Hallo,

15. :)

Was ich gerade gelesen habe: Du schaffst nicht einmal einen Liter am Tag? Ich hab die gesamte Stimuphase 3 Liter getrunken und trinke jetzt immernoch locker über 2.

Pass auf Dich auf! Zwing Dich zu trinken. Stell Dir einen Wecker, hab ein Glas vor der Nase. Erlaube Dir kein urbia-Posting, wenn Du nicht vorher ein Glas Wasser getrunken hast. ;)
Es geht um Deine Gesundheit und den Verlauf der Behandlung! Viel trinken verringert die Gefahr einer Überstimu.

Gruß Lucccy

weiteren Kommentar laden
6

ist alles ganz normal... es tut sich halt was... die schmerzen kommen nicht direkt aus der gebärmutter sondern von den eierstöcken...

eine überstimulation kann leider auch schon beim stimulieren auftreten so wie bei mir... mein wert war grad noch im normal bereich beim thema auslöse spritze... habs danach dann noch mehr gemerkt war wie eine wassermelone...

kann aber auch alles gut gehen... darum soll ja beim 2ten ultraschall mal der E2 wert gecheckt werden... wenn der unter 5000 liegt steht der auslöse spritze nichts im weg...

ich hatte knapp 4000 und ziemliche beschwerden aber ging schon...

ich drück dir die daumen

8

vielen Dank für deine gute Tips. Also dass es Eierschtöcke sind dass ist mir ja klar grins, da bilden sich ja grosse Follikeln und zu ende wird es am ein paar cm mehr sein wenn ein Folikel um die 2 cm gross seon soll. Wenn ich nur 10 stück haben sollte sin es schon 20 cm mehr in Bauch ;-)
Man sagt wir sollen sehr viel trinken, aber ich habe echten proble mit trinken ich schafe höchstens 1 L am tag und mehr nicht. Hast du da vieleicht einen Tip wie man mehr schaft?