Normal?Schmierblutung 5 Tage nach Stimuabbruch zur 2. ICSI?

Hallo,

ich habe letzten Freitag meine Stimu zur 2 ICSI abbrechen müssen, da zu wenig und zu kleine Eizellen (nur 2) da waren.
Ich hatte davor 13 Tage mit Gonal und Menopur stimuliert und seit dem vorzyklus die Downregulierung mit dem Nasenspray.
Letzen freitag habe ich nun sowohl mit dem Nasenspray als auch mit den restlichen Medis aufgehört.
nun bin ich eigentlich davon ausgegangen, daß ich meine menstruationsblutung erst ca. 10-14 Tage nach Abbruch bekomme.#gruebel#kratz
eben auf der toilette habe ich aber braune Schmierblutungen entdeckt - kein frisches blut!#augen

heute ist erst der 6. tag nach Abbruch der Stimulation.
ist es normal, daß ich jetzt schon blute?#gruebel

Da wir bald mit der nächsten ICSI (dann im Antagonisten oder kurzen Protokoll)starten wollen, und ich mich bei Beginn meiner regelblutung bei der Kiwu-Klinik melden sollte, bin ich nun unsicher - ist das meine Regel oder nur eine Zwischenblutung?

Über Eure meinung wäre ich froh!

LG,
Capriole

1

Hallo Capriole,
#liebdrueck
leider kann ich Dir nicht wirklich weiterhelfen, da ich erst am Beginn der 1.ICSI stehe.
Aber wenn Deine KiWu-Klinik auch so kompetent ist wie meine, dann würde ich an Deiner Stelle einfach mal dort anrufen und das Problem schildern - die wissen dann am besten, was jetzt zu tun ist.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass die nächste ICSI klappt #klee#pro

Viele Grüße
Heike#blume

2

danke!
Ja, dort habe ich schon versucht anzurufen, ist aber dauerbesetzt... *seufz*

3

Oh Mist,
aber bleib dran, Du bekommst sicherlich noch jemand ans Telefon und dann wird Dir ganz sicher kompetent geholfen #pro.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen #klee

LG Heike

4

denke schon, dass es normal ist - ist ja sowas wie eine abbruchblutung wenn du keine hormone mehr nimmst.

ich würd einfach mal in der kiwu anrufen.

lg#blume

5

#danke
Hm, hoffentlich gehen die gleich mal ans Telefon...
Schon blöd!
;-)

6

Ok, habe endlich dort jemanden erreicht.
Blutung ist zwar etwas früh, kann aber noch mehr werden.
gilt aber noch nicht als Zyklustag...
Erst wenn rotes blut dabei ist, dann ist der 1. ZT ..
;-)