Wer hat erfahrung mit clomifen gemacht ...

Ich /Wir wünschen uns nun schon seid über 1 Jahr ein Baby und nun hat mein Gynäkologn fest gestellt das ich nur sehr unregelmäßig einen Eisprung habe. Nun bekomme ich Clomifen zum ersten mal. Wann hat es bei euch geklappt mit Clomifen und oder wie lange habt ihr es genommen bis es gklappt hat ? Habt ihr wirklich Zwillinge bekommen ?

Bin gespannt auf reaktionen und eure Antworten#huepf ...

Gruß Ladypia

1

Hallo
Ich habe es insgesamt 8 zyklen lang genommen mit jeweils einen monat pause dazwischen.
schwanger geworden bin ich dadurch leider auch nicht

drück dir die daumen!

2

Ich habe es jetzt den ersten Monat genommen. Ich bin auch gespannt. Aber die Nebenwirkungen wren echt die Hölle!

Viel Glück!

4

Nebenwirkungen habe ich bis lang nicht...ausser es zählt die allgemeine müdigkeit dazu...
Aber ich habe nun schon des öfteren gehört das es damit geklappt hat bei anderen Frauen die auch bei meiner Gynäkologin sind...
Viel glück auch dir drücke feste die daumen #klee

3

Hallo:)

Ich bin auch nach einem Jahr zu meiner Ärztin gegangen weil sich nichts getan hat.
Clomi ist wohl das erste was "probiert" wird um irgendwas zu erreichen. Bei mir hat´s leider auch nicht geklappt. Jetzt sind insgesamt schon über zwei Jahre vergangen und wir haben nun im Februar einen Termin in der Kiwu-Klinik.
Meine Ärztin sagte mir jeden Zyklus "3 super tolle Follikel, dieses mal klappt´s!" Das einzige was geklappt hat war die Tür als ich raus bin aus der Praxis.
Naja, ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute und drücke dir die Daumen dass es bei dir schnell klappt!!!

LG
fussela

5

Hallo,

6 Zyklen hinter mir. Immer perefkte Eisprünge. Bei Partner alles Ok. Nun seit 2 Monaten in der Kiwupraxis weil seit 2 Jahren keine Schwangerschaft. Gebarcht hat mir Clomi: Ein paar Pfund mehr, und körperliche Nebenwirkungen vom feinsten bis zur superstarken schmerzhaften Periode.

Trotzdem viel Glück. Es sind auch etliche schwanger davon geworden...

LG Kerstin

6

Huhuu,

ich habe 4 Zyklen lang Clomi genommen.

Leider hat bei mir Clomi keine Wirkung gezeigt und nur bei einem konnte ich den ES auslösen. Drei Zyklen wurden abgebrochen weil die #ei trotzdem nicht gewachsen sind :-(

Danach habe ich Puregin gespritzt und bin dann im 3. Puregonzyklus mit einem #baby schwanger geworden.

Wünsch dir viel Glück und drück dir ganz fest die #pro#pro#pro#pro

LG
Caro

7

Hallo Ladypia,

im ersten Clomi-Zyklus hat es geklappt. Zwei schöne Follis - je einer auf jeder Seite (wobei ein EL wegen ELSS gekappt ist). Leider war es wieder eine ELSS diesmal im rechten EL.

Daumen sind gedrückt.

LG
firne

8

Meine Erfahrung: Zwei Zyklen Clomi trotz ES (machen FÄ offensichtlich sehr gerne). Tolle Follikel (die ich vorher auch hatte) und heftige Blutungen, die dann im KH mit AS endeten...

Dennoch möchte ich Clomi nicht schlecht reden. Es gibt sicher Fälle, in denen Clomi Sinn macht - dann aber nur im KiWu, wo Profis am Werk sind.

Rege mich mehr und mehr über FÄ auf, die Clomi mal so verschreiben und im extrem Fall nicht mal ein Monitoring parallel durchführen!!!

Wünsch Dir viel Erfolg!

milie

9

Habe bis Montag den 25.01.2010 Clomifen genommen 5 Tage lang 2 Stck....die Nebenwirkungen waren der Hammer bis heute habe ich immer noch Schwindel Anfälle mir ist schlecht muss mehrmals am Tag brechen und bin jetzt Krankgeschrieben :-(
Muss jeden Tag zum Arzt und sollte es mir bis Freitag ein wenig besser gehen soll ich eine Spritze bekommen um einen Eissprung auszulösen ....habe echt bisschen Angst , kennt sich da jemand aus ?

10

Also ich habe gehört das eine Bekannte von mir auch so schlecht war sie aber die Spritze gut vertragen hat und danach wurde sie auch promt schwanger. Ich habe gar keine Nebenwirkungen ist das denn normal ?

weitere Kommentare laden