Wer spritzt auch noch Menogon

Hallo Ihr lieben,hatte mir vor kurzem schon mal vorgestellt.
Nun ist mein Profil ausgefüllt und wer mag kann schauen.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.Ich suche andere Frauen die auch Menogon spritzen und GV nach Plan haben. Würde mich gerne austauschen.

LG sausi1980

1

Hallo,

ich spritze auch Menogon HP. Bin am 7 ZT und hatte heute US...bis jetzt ist alles normal und ich muss am Montag nochmal bin gehen zum US.
Ich bin 2008 im ersten Menogon zyklus schon mal schwanger geworden nun hoffe ich natürlich dass es wieder so schnell klappt.

LG,
Morena

2

Hallo,
meine FA meinte zu mir am Montag das sie auch Frauen hatte die im ersten Zyklus mit Menogon schwanger wurden,das sei aber sehr selten. Vielleicht versteife ich mich auch zu doll darauf.Bist Du jetzt wieder im ersten Menogon Zyklus?
Mußt Du auch mit Predalon auslösen?

LG
Catrin

3

Ja, ich bin wieder im ersten menogon zyklus.
Ich hatte letztes mal mit ovitrelle ausgelöst, dieses mal sind wir noch nicht soweit.
In welhen ZT bist du ? Hast du das rezept für die auslösespritze schon ?
Wieviel spritzt du ?
Hattest du davor auch clomi ?

LG

weiteren Kommentar laden
4

Ich meld mich auch mal.

Muss heute wieder zum US. Bei mir ist es der 19 ZT.

Wenn sich heute wieder nichts getan hat wird abgebrochen #schmoll.

Leider sah es bei mir am Fr. nicht so rosig aus.
(sh. VK)

Wie viel spritzt du?

7

Hallo, ich spritze täglich eine Ampulle=75 i.E Menogon.
Eine halbe Ampulle läßt sich aber auch schlecht dosieren finde ich.
Ich wünsche Dir viel Glück heute!

LG
Catrin

5

Hallöchen,


ich spritze auch Menogon. Bin mit Clomi und Meno 2008 schwanger geworden. Sind im 1. Zyklus mit Hormonen, war am Montag zum US, ganz viele kleine Eier, am kein großes. Musste heute nochmal 1 Menogon spritzen und morgen nochmal zum US.

Die Kiwu K. meint, dass ich vielleicht nach der 1. Schwangerschaft eine andere Therapie brauche. Bin sehr gespannt auf Morgen.


Viele liebe Grüße

8

Hallo,
dann drücke ich Dir die Daumen für morgen.Ich muss noch bis zum 4.2. warten.Insgeheim würde ich mich freuen wenn glatt mal zwei sprungreife Follikel wären :-)
Bis jetzt hatte ich immer echt nur einen ;-)

LG
Catrin

9

Ich danke dir, bin schon so hibbelig wg. morgen. Aber ehrlich gesagt, glaube ich, dieser Monat ist dahin für uns. Ich dachte, beim 2. Kind wird man ruhiger, aber ich bin genauso aufgeregt, wie beim 1.

Bei meinem Sohn hatte ich nur ein Folikel und es hat geklappt:-) Bei zweien hast du eine größere Wahrscheinlichkeit für Zwillis;-)


Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen