Heute mit Ovitrelle ES auslösen- aber wohin am besten spritzen?

Hallo Mädels,

gerade bin ich zurück aus der Ki-wu-praxis.
Mein Leitfolli ist heute 17mm gross nach 12 Tagen Puregon spritzen und nun soll ich heute Nachmittag mit Ovitrelle den ES auslösen.

Ich war so aus dem Häuschen und habe mich gefreut dass sich doch noch was getan hat (war vor 4 Tagen zum US beim Vertretungsarzt und da hat man leider nichts gesehen dass sich ein Folli schön entwickelt) und habe eher damit gerechnet noch eine Woche munter Puregon zu spritzen. Nur leider habe ich dabei vergessen zu fragen ob ich auch in die Bauchfalte spritzen muss oder woanders hin...
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke schonmal im voraus,

Eure Katja

1

ich hab zwar nicht ovitrelle gespritzt sondern Brevactid,aber das kam in den Bauch. Ich nehme mal an,das ist bei dir dann auch so.

Viel Erfolg!!

2

Hallo,

bei mir kamen bis jetzt alle ES-Spritzen in den Bauch, egal ob Brevactid oder Ovitrelle.

Lg Lia

3

Ab in die Bauchspeckrolle damit ! ;-);-)