Nebenwirkung Synarela?

Hallo Ihr Lieben! #herzlich

Wollte mal fragen ob es noch jemanden so ging/geht.
Ich nehme seit 3 Tagen Synarela zur DR und habe seitdem extremen Brechreiz und Übelkeit! #schmoll
Übergeben (sorry #hicks) muss ich mich zwar nicht, aber mir ist sooooo schlecht #schock
Hatte das jemand von Euch auch??

Liebe Grüße, Eure Lila#blume

1

Huhu Lila,

die Übelkeit hatte ich auch, Übergeben musste ich mich bis jetzt noch nie von Synarela, aber jeder reagiert ja anders auf das Spray.

Lg und gute Besserung, dass du es bald nicht mehr nehmen musst

Lia

2

Danke Dir! #blume

Hoffe nur, dass sich das wieder gibt..! Hab gerade beruflich auch viel um die Ohren und kann ja schlecht immer mit der Tüte antreten ;-)

LG & Dir auch alles Liebe, Lila#klee

3

Danke,

kann ich mir gut vorstellen.

Lg und alles Gute