wie lange ist das Brevactid im Urin ?

Hallo

Hab heute einen SST gemacht ( pregnafix von DM) der war ganz ganz leicht Positiv, nach ca 1-2 minuten. Ich bin heute ES+8 und habe vor 9 tagen Brevactid gespritzt 2 ampullen.

kann es immer noch von der spritze sein ?
*zitter*

lg
umm

1

Hallo,

ich denke 10Tage! Habe mal irgendetwas von halbwertzeit gelesen, ich denke nach 8-10Tagen sollte das wirklich abgebaut sein!

Lg bw

2

Hallo,

musste letzten Monat auch Brevactid spritzen und bei mir war der Tst auch am 9. Tag nach der ltzten Spritze noch schwach positiv. Meine Info ist, dass nach 10-12 Tagen nach der letzten Spritze das Brevactid erst abgebaut ist.

Könnte also durchaus noch vom Brevactid kommen.

Alles Gute! #blume
B.

3

hey,
das kommt drauf an, wieviel einheiten du gespritzt hast.
ich hatte brevactid 500 und eine ampulle entspricht 500 einheiten, also in etwa 50 hcg. pro tag baut man ca. die hälfte wieder ab.
viel glück

4

Huhu umm,

bei mir dauert das unterschiedlich lange 7-10 Tage

Lg Lia

5

Hallo,
teste nicht so früh.. ;-)

Jetzt bist Du tagelang völlig verdreht bis hoffentlich ein positiv oder eine Enttäuschung kommt.

Ich teste immer in der Nacht vor BT wenn ich früh morgens dann zur Toilette muss.

Ehrlich gesagt ist das auch schon irgendwie Horror. :-p

Viel Glück!

7

hui das ist ja jetzt echt aufregend.

JA normal teste ich auch nicht so früh , hab ich noch nie gemacht. Immer hab ich brav ausgehalten bis NMT+1

nun heißt es testen testen testen oder einfcah warten , aber das kann ich sicher nicht.

Ich glaube ich hatte auch die brevactid 500.

wenn es sich jeden tag um die Hälfte reduziert dann dürfte normal nichts mehr da sein davon.

Ich hatte ja extra einen 25 test genommen.

ja du hast recht ich mach mich jetzt ganz irr und ich glaube jetzt irgend wie schon das ich verloren habe, weill normal werde ich SO also mit GV nach plan nicht Schwanger.

aber auf daumen würde ich mich trotzdem freuen
lg umm

6

Hallo!

Es ist 10 - 12 Tage im Blut. Also warte lieber ein bißchen länger!

Meine Daumen hast du! #pro #klee

LG

Top Diskussionen anzeigen