ICSI - ab dem 1. Ultraschall so grober Zeitrahmen????

Hallo Leute!

Habe nächste Woche 27.01. meinen ersten US.
Habe hier schon oft gelesen, dass sich so alles in allem ab dem 1. US in einem Zeitrahmen von 10 Tagen bewegt sprich vom 1.US/PU/bis Transfer.

Mich würden Eure Erfahrungen interessieren, bin schon sehr nervös und natürlich am Rechnen :-D#zitter#huepf#hicks#kratz

1

Hallo *winke*

hab auch am MI meinen 1.US :-)

Also wenn ich zurück denke, waren es ab dem 1.US auch immer so 5-8tage bis dann die Warteschleife begonnen hatte #gruebel

Alles gute!!! #klee#klee

glg Dani

2

Auch WINKE zurück;-)
Wie meinst du ab dem ersten US 8 Tage später schon Transfer????

LG und Danke für deine Antwort und dir auch Daumen DRÜCK für Mittwoch!#klee

3

Neee, ab dem 1.US 8tage später die PU #schein

Also ich hab immer nur so 10-11Tage Stimu gehabt, dann ES ausgelöst und dann war PU, also dadurch das 1.US immer am 5ten Stimutag war, warens nur mehr etwa 8tage bis zur PU bei mir :-)

Wann hast du denn mit der Stimu begonnen??

Dankeschööön #blume#klee

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

das kommt drauf an, wozu und wann der erste US jetzt ist. Grobe Zeitplanung: ca. 10-16 ZT ist PU, je nachdem wie man auf die Stimu anspringt, 2-6 Tage nach PU ist TF, je nachdem, ob man "normale" Zellen oder Blastos wiederbekommt.

Gruß Lucccy

10

Hallo!

Das ist soooooo unterschiedlich. Eine ICSI kann man leider nicht so richtig planen.

Wenn alles hormonell ok ist, kommt das mit 8-14 Tagen Stimu hin. Ich habe PCO und da war es immer sehr schwer. Bei der ersten ICSI musste ich 23 Tage stimulieren und bei der 2. 15 Tage.


LG und viel Glück #klee
Hasi

11

Hallo,
ich hatte diesmal samstags den ersten Ultraschall, dann noch einen am kommenden Dienstag und Samstag Punktion (also es lag eine Woche dazwischen) und dienstags hatte ich Transfer. Insagesamt also 10 Tage.

Ich wünsche Die alles Gute

Ally

Top Diskussionen anzeigen