Urintest vor BT nach ICSI oder Kryo...?

Hallo,
ich hätte gerne mal gewusst wie ihr das händelt. Grundsätzlich habe ich mich schon mit dem Gedanken vertraut gemacht das der Weg zum Wunschkind über eine KIWU führt. Das klappt auch ganz gut, nur wenn es an das testen geht, dann packt mich die Ungeduld und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das die in der KIWU nun ehr wissen ob es geklappt hat oder nicht. Man erfahrt dann telefonisch ob man schwanger ist....

Bisher habe ich also (2x, einmal positiv, einmal negativ) zuvor einen Urintest gemacht. Aber irgendwie ist es ja zu den ganzen Kosten noch mal zusätzlich rausgeworfenes Geld, außerdem soll ja unter Umständen auch hcg durch die Hormonbehandlung entstehen.

Was macht ihr...?

LG
Dunki

1

Ich habe vorher ac getestet, allerdings wirklich sicher ist man eh erst nach dem Bltuttest, aber die Neugier war bei mir stärker!

2

Hi,

da mein BT schon bei TF+11 war, konnte nicht sooo viel Ungeduld aufkommen.
Allerdings - die ICSI kostet schon so viel, da machen es die 10 Euro für einen Test auch nicht mehr aus... oder?
Ich hab's mir dennoch gespart und an TF+11 kam dann der "positive" Anruf.

Viel Geduld wünscht Zida

3

Hallo,
ich hatte den Clearblue-digital extra zum testen im Vorraus gekauft! Aber nicht gemacht!

Ich hatte eine Woche vor dem BT nochmal hcg nachgespritzt und Angst der Test könnte positiv sein obwohl das ergebnis negativ ist!
Außerdem hatte ich mega Panik vor dem test, ich glaube ich wollte den Traum nicht selbst enden lasen! Blöd ich weiß!
Denn kurze zeit darauf muss man der wahrheit eh ins gesicht blicken!

Das Telefongespräch und das negativ am telefon war dann so heftig für mich bzw. uns das ich diesen Test das nächste mal vorher machen werde (sag' ich zumindest jetzt)
Muss aber einen neuen kaufen, meine Freundin hat letzten Sonntag mit meinem positiv getestet:-D

lg

4

Hi Dunki

wann is denn dein BT ???

Ich mache NIE WIEDER einen Test vor dem BT

nach 4 negativen Tests bei den ICSIs und KRyo..
und 20 Tests vorher.... nein nie wieder

LG und VIEL GLÜCK !!

Top Diskussionen anzeigen