Erfahrungen mir Kryo....

Hallo,
wir stehen kurz vor unserem 1. Kryo Versuch und ich fände es sehr lieb wenn einige von Euch mir einfach mal Ihre Erfahrungen dazu berichten würden.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG
Dunki

1

Hallo Dunki,

Kann dir eigentlich nur positives berichten. Es ist lange nicht so anstrengend wie die ICSI. Hatte letzten Februar meinen ersten Kryo-Versuch. Das Ergebnis ist jetzt 4Monate alt und schläft gerade auf meinem Schoß.#verliebt

Was möchtest du denn genau wissen?

LG Nicole

2

Hallo Nicole,
ich möchte irgendwie garnichts spezielles wissen.
Mache mir halt nur Sorgen weil die Chancen ja wohl geringer sind als mit frischen Eizellen.
Da baut einen jede positive Geschichte auf.
Obwohl natürlich jeder auf sein eigenes Glück warten muss.... aber ich freue mich immer von anderen positiven Efahrungen zu lesen. Positives Denken soll ja auch Wunder bewirken.

Danke!

LG
DUNKI

3

Also 1. gibt es mehr ICSI´s und IVF´s als Kryos und 2. ist die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit nur geringer, weil nicht alle Eizellen das Auftauen überleben.

Meine Ärztin ist der Meinung, dass ne Kryo die gleichen Erfolgschancen hat wie ein Frischversuch, wenn das Auftauen gut geklappt hat!

Nicht den Mut verlieren! ;-) Außerdem ist ne Kryo tausendmal entspannter als ein Frischversuch! #pro


LG
Hasi

weitere Kommentare laden
5

Hi Dunki,

positiv! Die 2. Kryo war positiv und morgen bin ich in der 20. SSW!

Wünsch Euch Glück!

Huibiuh

6

hallo Dunki,

wie "alt" sind den die embryos? und wie viele habt ihr noch?

ich bin nach meinem ersten kryo transfer schwanger geworden und nachdem meine tochter 6monate alt wurde habe ich 3 weitere transfers mit den übrigen 6 embryos machen lassen. die waren inzwischen mehr als 1 1/2 Jahre lang kryo konserviert.

die folge war, dass bei jedem transfer nur ein embryo von zwei das auftauen überlebt hat. geklappt hat es nicht mehr.

je länger sie konserviert werden, desto höher die wahrscheinlichkeit, dass sie das auftauen nicht überleben.

gruß

7

Hallo Dunki,
unsere Tochter war auch mal in Eisbärchen.
Die Isci war vorher negativ.

Ich kenne einige, die mir Kryo schwanger wurde.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.

Ally

Top Diskussionen anzeigen