Bauchspiegelung(gas)

Hallo,
ich hatte am vergangenen Freitag eine Bauchspiegelung.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Gas wieder aus dem Körper war??
Habe immernoch einen dicken Bauch und die Knochen tun mir auch noch weh:-(

Danke für eure Antworten
die Dicke Adameva;-)

1

Ui, das dauert...
Bis alles wirklich ganz weg war...puh denke mal fast zwei Wochen. Bin eine gefühlte Ewigkeit mit meiner Gasplautze rumgelaufen...zum Glück wars warm und ich musste mich nicht in Jeans und Hosenanzüge quetschen ;-)

Also, alles im grünen Bereich ;-)
Wünsch Dir gute Besserung!
lg milie

3

Hallo Milie,
danke für deine schnelle Antwort!!
Der Bauch ist nicht das schlimme.........eher das mir die Knochen so weh tun#schmoll
Hoffen wir das es bals besser wird.

LG Adameva

5

Tun Dir die Knochen oberhalb des Bauches weh, also Brustbereich, Schulter etc.? Dann kommt das nämlich vom Gas. Das steigt nach oben und drückt einfach.

Bewegung hilft, auch wenn es sich am Anfang nicht danach anfühlt. Vllt. packst Dich warm ein und läufst ne langsame Runde?

Aber es ist echt nervig, weil das Gas nur langsam abgebaut wird...

Weiterhin viel Geduld und gute Besserung. Das wird... ;-)
lg milie

weiteren Kommentar laden
2

Oje, ich bin da wohl ein schlechter Maßstab: nach einem Tag war wieder alles in Ordnung - bis auf das Ziehen beim Aufstehen und Gehen.

Vielleicht probst du auch mal nen kleinen Spaziergang. Bewegung soll da helfen.

Gute Besserung dir!!!

Gruß Andra

4

Hallo Andra,
Danke für deine Antwort.
Ich will ab morgen wieder Sport treiben in der Hoffnung das es dann besser wird.#schwitz

LG Adameva

7

Ich drück die Daumen!

8

Zwei Tagen lang waren meine Lungen eingequetscht und ich hatte Erstickungsanfälle (musste fast wieder zurück ins KKH). Fast 1,5 Wochen bis alles draußen war. Die Knochen haben mir zwei Wochen weh getan und von dem riesen Bluterguß hatte ich noch 4 Wochen (indenen ich nicht auf dem Bauch schlafen konnte :-( ) noch was....Aber ich denke, das ist nicht die Regel...

LG Juniorchef

Top Diskussionen anzeigen