IUI + 13 und jetzt leichte Blutung

Hallo,

bin IUI + 13 und habe seit gestern leichte Blutung. Ist jetzt alles durch oder besteht noch eine Chance?

Hab am Dienstag einen Termin und meine Ärztin hat mir so viel Hoffnung gemacht... #schmoll

Kann mir jemand sagen ob das meine Mens ist oder ist das eigentlich nicht ein bißchen früh? Oder hat jemand das Gleiche gehabt und was ist rausgekommen?

Versuch die ganze Zeit in meinen Körper reinzuhorchen aber kann keine Veränderung spüren :-[...

Bitte helft mir!

LG

1

Eine Blutung ist leider nie ein Gutes Zeichen und bei IUI +13 wäre es ja auch so langsam Zeit für die Mens wenns nicht geklappt hat.

Ist es nur schmier? Oder rot?

Lg

2

Nimmst Progesteron?

Ich hatte das bei meiner ersten ICSI auch genau am ZT28. Und als ich Progesteron weggelassen habe kam auch gleich die Mens.#schmoll
Aber es muss niht heißen dass es bei dir auch so sein muss. Viele Frauen haben ja in der Früh- SS Probleme mit SB.


#liebdrueck melle

3

Hab manchmal ein bißchen am Toilettenpapier gehabt, ein klein bißchen Schmierblutung.

Nehme Utrogest 3x täglich und werd es bis Dienstag auch noch weiter nehmen. Denk auch das es nicht geklappt hat, aber wie gesagt es ist auch nur ein kleines bißchen.

Werd aber wohl bis Dienstag warten müssen.

Dank euch!

4

Hallo,

es kann sein, dass Dein Progesteron-Wert zu niedrig ist.
Ich habe auch noch immer Sb (5. SSW) und nehme 3 x 2 Utro und bekomme 2 mal wöchentlich Progesteron-Depot-Spritzen. Vielleicht würden die Dir auch helfen.

Lass es untersuchen und mach viell. schon einen Termin morgen - ist ja dringend, wegen der SB, ist meine Meinung.

Alles Gute Dir! #klee #pro

5

Hi

Denke auch, dass es kein gutes Zeichen ist.
Ich hatte am Transfertag + 14 erste SB....am TF +16 ging es dann richtig los...trotz Utrogest.

Drücke dir trotzdem die Daumen für morgen....man weiß ja nie, gelle ;-)

Top Diskussionen anzeigen