Spritze Puregon -> Schmerzen

Hallo,

ich spritze seit gestern Puregon wegen ICSI.
gestern hatte ich furchtbare Kopfschmerzen, 20 sekunden nach der spritze. und heute hab ich schmerzen im bauchbereich bzw. eierstöcke gefühlt.
wer hat erfahrung?

lg

1

Hallo diese nebenwirkungen sind normal!! Wenn es ganz schlimm wird sag dem arzt bescheid!! Mach dich erstmal nicht verrückt!! Lg und alles gute für eure ICSI!! Bedi

2

Huhu,

also die Schmerzen im Bauchraum bzw. bei den Eierstöcken sind normal, war bei mir ab 2 Tag auch so, Kopfschmerzen hab ich nicht davon bekommen, bist du denn sicher dass es davon kommt? Sonst müsstest du es ja jeden Tag haben.

Lg Lia

3

Hallo!

Ich hatte auch schon bei 2 tagen dolle schmerzen, nicht nur ein dehnungsdruck oder sowas..leider hat mein arzt mich für emfindlich gehalten, aber meine brust tat auch immer mehr weh...am 6. tag hat er es dann auch gemerkt: er hatte mich viel zu hoch eingestellt, und ich habs gemerkt, aber er dachte, ich spinne, und meinte bis dahin jeden tag: sie kriegen eh schon wenig...:-[ da kann nix passieren.

ja, wenig kriegen muss ich auch, weil ich die icsi wegen meinem mann mache und auf hormone stark anspreche, auch keine pille vertrage etc...

6. Tag: von 150 puregon auf 50, und trotzdem fast ne überstimu..., durfte 4 tage lang vor pu garkein puregon mehr spritzen und hab daher am ende nur 1 gute ei gehabt, aber ca. 25 follikel...eigentlich hätte man abbrechen müssen.

also: sag es lieber 2x, auch wenn man dich für hysterisch hält! und wenns bei dir nicht so ist wie bei mir, dann kannst du wenigstens sicher sein, dass alles noch mal kontrolliert wurde, schaden tuts nie...;-)

lg
nadji

4

Hi,

wieviel Einheiten spritzt du denn?
Falls die Schmerzen wirklich schlimm sind, direkt in der Kiwu-Klinik oder beim Frauenarzt anrufen.

Solche Schmerzen waren mir bisher nicht bekannt. Gut Kopfschmerzen sind okay... aber die Schmerzen im Bauchraum sollten nicht in der Art sein, dass es unerträglich ist.

Alles Gute für dich!
LG, Zida

Top Diskussionen anzeigen