Transfer schon am 3. und nicht am 5. Tag wie geplant?

Hallo Zusammen!

Ich mach mir Sorgen, dass es ein schlechtes Zeichen ist, dass der Fransfer vorverlegt wurde...., habt ihr irgendwelche Erfahrungen dazu? Ich hatte am Dienstag PU, 4 befruchtete Eizellen wurden kultiviert, die anderen eingefroren, da wie uns für Blastos entschieden haben, wäre der 5. Tag am Sonntag. Heute sollte ich noch Mal anrufen um zu erfahren, wie die Gutachtung und die Entscheidung des Arztes ist: Transfer ist morgen, Genaueres wegen der Teilung haben die mir am Telefon leider nicht gesagt. #zitter

Für Eure Erfarungsberichten, bzw. Meinungen wäre ich sehr dankbar!#danke

LG

1

Hallo,

bei mir war der TF nach der Icsi auch am 3.Tag (Freitag PU, Montag TF).
Diese Icsi war zwar neg., aber die Kryo danach (wo die Eisbärchen ja nicht viel weiter entwickelt sind) war 1 tag nach dem Auftauen.
Vertrau auf das Urteil der Ärzte, das sind die Profis!!!

Bye Penny mit #schrei-Boy (27.SSW)

2

na viell fühlen sie sich in der gebärmutter auch viel wohler!
ich hatte beide male an tag 3 den transfer.

alles gute! #klee

3

wie ich dachte in deutschland herscht embryonen gesetzt und die babys müssen nach 3 tagen wieder zurück!
Wie konnte dir arzt sagen dass es am Tag 5 sein wird?
#kratz

4

Hallo, ich mische mich mal kurz in die Diskussion ein:
In Bayern gibt es seit letztem Januar 2009 die neue Regelung, dass zum 5 Tag der Transfer geplant wird.
Das ist Ländersache. Die Bayern haben bestimmt, dass die Eier zwei Tage länger kulitiviert werden.
Eigentlich nicht schlecht, oder? So müssen viele nun nicht mehr nach Österreich fahren.

Grüße von Martharena aus Bayern.

5

In berlin auch!#pro

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
bei mir wurde der Transfer auch vorverlegt. Von 5 befruchteten Eizellen sind die 2 "Besten" transferiert worden. Die restlichen wurden nicht eingefroren, weil die Qualität zum Einfrieren nicht gut genug war.
Ich bin schwanger geworden und mein Sohn ist jetzt 2 J. alt.
Wir sind jetzt wieder in Behandlung für ein Geschwisterchen.

Wünsche dir alles Gute.
Tani

Top Diskussionen anzeigen