Sodbrennen

Hallo #blume,

ich war ja die letzen Tage wirklich übel drauf und es ging mir richtig körperlich schlecht. Nach drei negativen ICSI´s und zwei negativen Kryo´s war ich mit meinen Nerven und meiner Kraft am Ende.

Tja, nun habe ich gerade mein BT-Ergebnis erfragen wollen und war schon so auf die so oft gehörten Worte gefasst...da wird mir auf einmal gratuliert! #huepf

Meine Übelkeit war/ist also ein erstes Schwangerschaftsanzeichen. Ich bin heute TF+18 und habe einen HCG-Wert von 1640!

Ich bin so glücklich und bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Nächste Woche habe ich meinen ersten Ultraschall und wenn da alles in Ordung ist, verteile ich die Viren!

Danke für Eure Unterstützung und den Halt den ihr mir so oft gegeben habt!!!

Ganz liebe Grüße
von der endlich #schwanger-en Edda

1

#fest Glückwunsch Süsse das ist doch schöne Übelkeit ;-)
Ich wünsche dir wunderschöne Kigelzeit !!!!

6

Vielen Dank, Jaroslava!!!! #blume

9

nichts zu Danken süsse ich bin froh zu lessen dass es mit ICSI klaptt! Freue mich sehr für dich ehrlich

weiteren Kommentar laden
2

Ich gehör zwar nicht mehr hierher, aber ich gratulier Dir mal ganz herzlich und drück Dir die Daumen, dass Du bald ein gesundes Baby im Arm halten darfst.
Du schreibst in der Überschrift Sodbrennen, mir hat in der SS da immer ein Schluck kalte Milch oder Naturjoghurt geholfen.

Gruß
urmele111 mit Rebecca (7) und Patrick (21 Monate) an der Hand und 4#sternchen im #herzlichen

8

Vielen Dank, Urmele111! Werde gleich mal einen Schluck Milch auf die Nachricht trinken :-)

Viele Grüße
Edda

3

#ole #klee Herzlichen Glückwunsch und eine gesunde Schwangerschaft! #klee #ole


10

Vielen Dank, cowgirl37!!! Hattest Du nicht auch gerade einen Versuch? Hoffe so sehr, dass Du auch gute Nachrichten bekommst! #klee

Ganz liebe Grüße #blume
Edda

15

Hallo Edda,

ich habe vergangenen Montag 11.01. ein Positiv bekommen. Leider ist mein Progesteron-Wert zu niedrig (5,3 - er sollte bei ca. 15 sein) - von daher kommen vermutlich auch die leichten SB.

Ich nehme schon seit vor der PU Utrogest (3 x 2) und hab am Dienstag jetzt die erste Progesteron-Depot-Spritze bekommen. Morgen ist 2. BT und Prgesteron Kontrolle. Hoffe, die Spritzen helfen.

Mein HCG lag am Montag (PU+17 / TF+14) bei 224.
Wie ist Dein HCG-Wert?

Alles Gute Dir und danke für die Nachfrage! #blume

Beste Grüße,
Irmi #herzlich

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Edda,


#huepf#huepf#huepf

herzlichen Glückwunsch!!!!#fest#glas#ole

War das wieder ein Kryoversuch?????

LG Muckelchen13#klee

11

Hallo Muckelchen,

mir ist gerade auch total nach #huepf #huepf #huepf !!!!!

Ja, es war unser dritter Kryo-Versuch. Soll noch einer sagen, die bringen nix :-)

Liebe Grüße
Edda

26

Wow, das ist sehr schön zu hören.

Wir stecken gerade im Kryozyklus, daher bin ich so neugierig.#hicks

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen Edda,

alles, alles Liebe und viel Glück für eine tolle ss!!!

Was Du alles mitmachen musstest?! Das kann diesmal nur gut gehen #pro...

LG Krümel#klee

12

Vielen Dank, Krümel! #blume

Ja, heute ist wirklich ein guter Tag! Mann ich bin soooooooo glücklich und kann es noch immer gar nicht glauben.

Hatte schon die Überweisung zum Psychologen in der Tasche...die brauche ich jetzt nicht mehr, werde gerade von Glückshormonen überschwemmt. #huepf

Liebe Grüße
Edda

7

Oh wie schööööön!
Ich freu mich sehr für Dich und wünsch Dir alles, alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!

lg milie

13

Vielen Dank, milie! #blume

Ganz liebe Grüße
Edda

14

Edda!!! Dieser HCG-Wert!!!!
Das werden doch #schrei#schrei, oder ?!?!
Ich freue mich sehr sehr sehr für Dich und drücke endlos fest die Daumen, dass alles super verläuft. Du hast es Dir wirklich erarbeitet, erweint und verdient!
Dir das Beste,
Anja

18

Liebe Anja,

Deine Mail hat mir die letzten Tage wirklich sehr geholfen! Noch einmal vielen Dank #liebdrueck !!!!!!

Bin mir - ehrlich gesagt - nicht mehr sicher ob es 1640 oder 1460 war. Ich war so aufgeregt und mein Liebster und ich sind uns da nicht einig. Für TF+18 ist der Wert ziemlich hoch, oder? Habe nächste Woche den ersten Ultraschall, vielleicht kann man da ja schon was sehen. Bei den Problemen bis jetzt war ich Profi, bei den sich nun stellenden Fragen bin ich total ahnungslos...

Das erklärt zumindest schon die ersten Anzeichen, fall´s mein nervlicher Fallout schon dazu gerechnet werden kann ;-). Ich habe bereits die Überweisung zum Psychologen zu Hause. Die brauche ich nun hoffentlich nicht mehr. Die ersten 12 Wochen sind fragil und natürlich kann immer etwas passieren. Aber mein Optimismus ist wieder da und ich bin richtig euphorisch #huepf.

Ganz #herzlich-e Grüße
Edda

17

Hallo Edda,

herzlichen Glückwunsch!

Schön zu lesen, dass mal wieder ein "alter Hase" hier im Foki Glück hat! Nach den ganzen Strapazen hast du dir es wirklich schwer verdient!

Dein HCG-Wert ist nicht von schlechten Eltern, ich hatte bei TF+15 einen Wert von 1201.

Ich drück dir nun ganz fest die Daumen, dass dein kleiner Krümel den Mietvertrag auch für 40 Wochen unterschrieben hat ;-)

LG,
Linda

19

Liebe Linda!

Vielen Dank für die guten Wünsche! #blume

Dachte wirklich ich habe schon eine Flatrate in der KiWu-Klinik gebucht ;-)

Liebe Grüße
Edda

21

Hallo Edda,

die Flatrate wäre aber ziemlich teuer auf Dauer. Vielleicht kommt ja endlich wieder eine Positivwelle hier ins Forum rein. Ich wünsch das allen, vor allem denen, die wirklich schon sehr lange kämpfen.

LG,
Linda

weiteren Kommentar laden
20

Oh Edda das freut mich sooooooo doll für euch! #ole #huepf Wurde ja auch mal Zeit! Und dann auch noch mit ner Kryo! #freu
Das gibt Mut!

Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!


LG
Hasi

23

Hallo Hasi,

vielen Dank!!! Bei Dir klappt das auch noch - ganz bestimmt! #klee

Du bist so ein guter Mensch und bist mir immer positiv aufgefallen, in den letzten Tagen wurdest Du nicht gut behandelt. Ich habe mich aufgrund meines eigenen Depri-Loches nicht aktiv in die Diskussion eingeschaltet, will Dir aber nochmal nachträglich eine dicke #liebdrueck schicken!

#herzlich-e Grüße
Edda

24

Oh wie süß von dir! #hicks Dankeschöööön!

Klar klappt es irgendwann! Aber erstmal genieß ich die Pause! :-) Sodbrennen bekomm ich noch früh genug! ;-)

Alles Liebe für dich und deine Murkel!!!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen