Schmerzen Druckgefühl bei Eireifung

Hallo Ihr,

bin im 3 Monat Clomifen 5-9 ZT. Merke ab dem 13,14 ZT einen richtigen Druck im Unterleib und auch ein wenig auf dei Blase. Bei Gyn kontrolle war dann auch immer ein Follikel da. Kennt das einer von Euch mit diesen Beschwerden?


LG und danke für die Antworten.

1

Hi,

bin auch gerade im 3 Clomi-Zyklus - morgen ist NMT. Bin so aufgeregt. Hoffentlich hat´s geklappt. #schwitz

Ich hatte um den ES herum auch in allen 3 Clomi-Zyklen heftige Schmerzen. Hatte manchmal das Gefühl, meine Eierstöcke glühen und platzen gleich. :-[ Das ging soweit, dass ich am heftigsten Tag kaum noch aufrecht stehen konnte. Nach dem ES war aber immer gleich alles wieder gut. #schein

Es geht vorbei und wir wissen ja wofür wir es tun :-)

Wünsch Dir alles Gute,

LG.

2

ja ist bei mir auch gerade so.. ich habe das 1. mal clomi hinter mir, bin jetzt zt 14. heute beim us war ein follikel 16mm groß. ich habe aber das gefühl, mein eierstock würde gleich platzen. das hatte ich vor ein paar monaten schonmal ab 3 tage vor es. aber meine fä meinte, es ist noch nicht ganz soweit. ich muss mittwoch wieder zur kontrolle.
hoffentlich klappt es dieses mal!!!
dir auch viel glück!!!

Top Diskussionen anzeigen