Prof.Heilmann

Hallo
wer hat Erfahrungen mit Prof.Heilmann?
Und wer hat Lust mir davon zu berichten?
Immunologisch ist das letzte was noch abgeklärt werden muss
Vielen Dank
#klee

1

Hi,

meinst du prof. heilmann in wiesbaden?

ich war im sommer dort und hab immunologsch alles abklären lassen. Er ist suuuper! Sehr genau und wirklich ein spezialist auf diesem gebiet!
Außerdem ist er sehr, sehr nett und kümmert sich wirklich um seine patienten! Kann ihn nur empfehlen!!

Alles gute für dich!

lg, judith

2

Hallo,

nach 2 Fehlgeburten habe ich verschiedene Untersuchungen bei Prof. Heilmann - damals noch Rüsselsheim - machen lassen und die Diagnose war ebenfalls ein immunologisches Problem.

Als ich dann wieder schwanger war, bin ich in Wiesbade zur Infusion mit Immunglobulinen gewesen. Prof. Heilmann ist wirklich der Spezialist auf diesem Gebiet und zudem sind er und seine Frau einfach so richtig nett. Sie haben mir so viel Mut gegeben.

Unsere Tochter kam im Juni 2008 gesund auf die Welt!

Falls Du noch weitere Fragen hast, wende Dich einfach direkt an mich.

Viele Grüße,
mone

Top Diskussionen anzeigen