Schmierblutungen durch Ovaria Comp oder einfach alles durcheinander?!

Hallo zusammen,

da ich eine GKS habe und mein ES auch immer recht spät kommt, nehme ich seit 2 Tagen mal Ovaria Comp.

Bin heute 12 ZT und bin am 10 ZT mit Ovaria Comp, aber die Apothekerin meinte ich könne ruhig auch Mitten im Zyklus damit starten.
Zudem trinke ich noch Himbitee und nehme Frauenmantelkraut, beides hat mir in der Vergangenheit immer sehr gut getan und meinem PMS vorgebeugt.

Nun habe ich seit gestern Abend Schmierblutungen. Kann das von dem Ovaria Comp kommen? #kratz
Auf Himbitee und Frauenmantel hatte ich das nämlich noch nie

Ich wollte meinem Körper diesen Monat mal ne Auszeit geben mit KIWU Klinik, nachdem ich letzten Monat erfolglos Brevactid gespritzt habe. #schmoll

Oder ist mein aktueller Zyklus nun ganz durcheinander durch die Hormone vom letzten Zyklus?

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen?

Ich Danke Euch schon mal.#blume
Herzlich
B.

1

Hallo,so geht´s mir auch hab auch die letzten 2Zyklen unter Ovara SB,und einen verkürzten Zyklus(25Tage)sonst immer 28 Tage!!
Allerdigs muß ich dazusagen das ich im vergangenen Jahr nach 4Monaten Ovaria,endlich SS war hab´s nur leider verloren(bin ne alte Schachtel,war da schon 40)!!
Lass,es doch vom Doc abklären.
Viel Glück,Sanne:-)

2

Ach ja,ovaria kann die erste Zyklushälfte verkürtzen,was wiederum nicht gut für die Eizellenreifung ist,darum auch der verkürtzte Zyklus(bei mir auf jeden Fall)!
lg:-)

Top Diskussionen anzeigen