soll heute mit Gonal F beginnen, hab da noch eine frage!!!!!

ich nehme noch Meformin 2x am Tag hab vergessen den arzt zu fragen ob ich weiterholen soll wenn ich jetzt gonal F spritze ...
weiß da jemand bescheid?
lg

1

Guten Morgen!

Wir haben am 04.01. unsere DR zur ICSI begonnen.
Ich muss nach wie vor Metformin nehmen, musste ich auch in den Hormonzyklen als wir mit Merional stimuliert und dann mit Prednyl ausgelöst haben.

Ich habe extra nochmals in der KIWU nachgefragt ob das schon passt wenn ich Metformin weiternehmen und es hiess: JA!

Nur, ob das bei dir der Fall sein sollte weiss ich natürlich nicht, jede Frau, Körper und Diagnose ist anders. Ich hab halt auch PCO. Ich würd es mal nehmen übers WE und am Mo. gleich beim Arzt anrufen ob es so passt.

LG Sabrina

2

ok danke da hast du mir sehr weitergeholfen!
vielen dank:-)

3

Hi,

mein KiWu-Arzt empfiehlt die Einnahme von Met sogar in der Frühschwangerschaft. Es ist nicht für die Schwangerschaft zugelassen, verringert aber scheinbar ein FG-Risiko.

Außerdem soll man Met auch nicht von heute auf morgen absetzen, sondern langsam ausschleichen.

Also nimm das Met fleißig weiter und viel Erfolg auf Eurem Weg.

LG Manu

Top Diskussionen anzeigen