spermiogramm vieleicht falsch?!!!

hallo ihr lieben,

hatte gestern schon mal angfragt und zwwar war mein mann gestern in der kieu und hat ein spermiogramm machen lassen ....so weit so gut ...
Nun hatten wir wie mit der ärztin abgemacht am nachmittag angerufen um das ergebnis zu erfahren ...
da sagte sie 35milionen und 1% ich bin fast vom stuhl gefallen .. und da meinte ich das kann nicht sein .. da meinte sie warum .. ich ja mein mann ist doch kommplett gesund ... ja da meinte sie dann ob wir uns an die Karenz zeit gehalten haben sagt ich bitte auf was .. ja auf die karenz zeit was ist das ja kein sex und keine mastubation... ähmmm #schock
nein das hat uns keiner gesagt das wir das müssten .. da meinte die dame doch mindestens bis zu 5tage nix...
uiiiiiii dacht ich mir nur ... naja nnun meine frage denkt ihr wenn wir das 2spermiogramm machen lasssen das dies anders ausfallen würde .. halt besser ?
bitte würde ich freun über ne antwort

1

mein mann hat 90 milionen spermien und davon nur 3% bewegliche.ich glaube nicht das sich das positiv ändert,vieleicht um ein paar prozent! wie lange übt ihr schon?#liebdrueck

4

ja genau üben wir schon seit letztes jahr april..09

7

ist ja noch nicht so lange! ich würde aufjedenfall nochmal ein spermiogram machen lassen!ist ja auch immer eine momentaufnahme! mein mann hat 3 gemacht,und es wurde nicht besser! jetzt stecken wir nach 5 erfolglosen jahren in unserer ersten icsi!

2

Wie viele Tage davor hattet ihr den Sex????

3

am abend und nacht davor .....#scheinund die tage davor eigentlich auch

5

Ich denke schon das es vielleicht auch daran liegen könnte.....ich würde einfach noch eins machen lassen und dann die Karenzzeit beachten ;-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen