Wer war nach 3 ICSI Behandlungen noch nicht schwanger...

Hallo ihr Lieben,
ich weiß das ich jetzt gerade vielleicht die schon recht enttäuschten von uns anspreche, doch mich würde mal interessieren nach wievielen Behandlungen ihr schwanger geworden seid, bzw. wer nach 3 ICSI´s noch immer auf sein Wunschkind wartet...

Denn die Medizin geht glaube ich davon aus das 3 Behandlungen mit Erfolg spätestens enden sollten.

Erzählt doch bitte mal Eure Erfahrungen...

Ich wünsche allen weiterhin viel Glück und Dank vorab für Eure Antworten.

Grüße
Dunki

1

Hi Dunki,

wir hatten 3 IUIs und 5 ICSIs. Aber bei der 5. ICSI hats dann doch geklappt. Keine Ahnung was da plötzlich anderst war.

Aber es kann offenbar auch nach 3 Versuchen noch klappen!

Grüsse Valetta

2

Bei mir waren die ersten 3 Versuche negativ, HCG = 0
Sind dann weiter auf Ursachenforschung gegangen, Hashimoto und Faktor V bei mir entdeckt und entsprechend bei der 4. ICSI berücksichtigt.
Diese war dann ein Erfolg, das Kind wird jetzt 1 Jahr alt.

3

2 icsis, 3 kryos und nicht schwanger ... aber jetzt wissen wir dass ich die kleinen (immer super entwickelt und mit a quali) nicht schütze, sondern umbringe - also zwangspause ;-)
statistscih kann übriegsn jede frau (mit uterus und ovarien, unter 45) mit maximal 17 icsis schwanger werden!

4

Hallo Dunki,
leider bin ich nach 3 ICSI´s und 2 KRYO´s auch nicht schwanger geworden ! Traurig aber war.

Dir alles Gute !

Cora

5

Hallo Dunki,

leider bin auch ich nach 3 ICSI´s noch nicht schwanger geworden ! Sehr Traurig!


Aber hoffentlich kommt unsere Zeit noch?

Lg
Eve1972

6

Hallo!

hab auch die 3. erfolglose ICSI hinter mir.... :-(

vg

7

Hallo Dunki,

auch ich habe schon drei erfolglose ICSI´s und zwei Kryo´s hinter mir.

Tja, immerhin gibt´s hier einige von uns und immer mal wieder gute Nachrichten!

Wir schaffen das, Mädels! Bei einigen dauert´s halt länger ;-)

Viele Grüße
Edda

8

Hallo Dunki,

gib die Hoffnung nicht auf - ich wurde nach der dritten Kryo aus der dritten ICSI ss... (also der allerletzte Versuch aus drei ICSIs); mir wurde immer gesagt, man wisse nicht warum, ich sei ein Ausreisser in der Statistik.

Die drei Versuche ist auch nur der Durchschnitt!!!

Bin jetzt im 5. Monat und es sieht alles gut aus.

Alles LIebe für Dich und viel Glück,

Geschwisterkind

9

Hallo Dunki,

ich habe 5 IUI und 3 ICSI hinter mir - leider alle ohne Erfolg.
Wir machen jetzt eine Immuntherapie in Kiel und versuchen es danach weiter.

Liebe Grüße,
kieselchen

Top Diskussionen anzeigen