Crinone wann absetzen!?

Sorry, ich weiß, das gehört nicht ganz hierhin, bin aber ein wenig unsicher und dachte ihr könnt mir vielleicht helfen!Habe im SS Forum schon gepostet, aber es hat nur eine geantwortet!
Bin in der 8+3 SSW. Da ich schon eine FG hatte in der 5/6 SSW hat meine FÄ mir in dieser SS Crinone Gel 8% vaginal abds 1X verschrieben. Ich weiss nicht, ob ich eine Gelbkörperschwäche habe! Dem Baby geht es soweit gut. Ich habe von dem Crinone alles Wund und es sammelt sich alles und verklumpt#hicks!
Jetzt hat meine FÄ das Crinone abgesetzt seit gestern und ich habe Angst!Sie meint oral bringt nichts. Und es sei jetzt gut. Erst meinte sie ich sollte es bis zur 12 SSW nehmen.
Hat da jemand Erfahrungen?
Hatte im Dez.08 eine ELSS und im Juli09 eine FG!
Hatte im Nov. eine LSK mit Chromo und bin anschließend sofort schwanger geworden!


LG
Sieki

Ganz vielen #danke!!

1

Hallo, ich kenne diese Probleme mit Crinone. Ich glaube auch, das es reichen müsste. Da es ja schon alles wund ist, ist es wohl auch besser, denn eine Entzündung ist garantiert auch nicht so gut. Wird schon werden#pro. LG

2

Dank! Ich hoffe auch das alles gut bleibt!
LG
Sieki

3

hey,

nehme auch crinone, jedoch morgens. Ich soll mich danach noch mal für ca. 10 Min hinlegen. Ich kann mir vorstellen, dass es besser als Abends ist, weil es ja dann über Tag eher raus laufen kann. Wenn es über Nacht so lange drin bleibt kommt es vielleicht eher zu den Verklumpungen?! Ich hab bisher gar kein Problem und bin auch sonst eher eine von den Empfindlichen...

Vielleicht lieg ich auch falsch. Frag doch mal Deine FA ob morgens oder abends egal ist.

Alles Liebe

Gruß Krümel

5

Hallo Krümel!

Das Problem ist, das meine FÄ es komplett abgesetzt hat! Und ich bin mir jetzt voll unsicher, ob es nicht zu früh war?! Wie lange sollst Du es denn nehmen?
Ich glaube vaginal kann ich nichts mehr nehmen, war/bin total wund#zitter!

#danke
Sieki

7

Hey Sieki,

bin jetzt auch wund!!! Soll es bis zum SST nehmen, d.h. bis zum 22.01. Das kann ich vergessen. Benutze seit gestern eine Creme gegen Pilz, ist jetzt etwas besser. Muß morgen eh in die KIWU Praxis, dann sollen Sie mir weiter helfen...

LG

4

Hallo,

hat die Ärztin nicht den Progesteronwert kontrolliert?

Wenn der gut ist, dann kannst Du das Crinone absetzen. Wenn er nicht gut ist, dann solltest Du es weiter nehmen.

Wobei mir auch mal ein Arzt sagte, in einer stabilen SS bildet der Körper selber genug Progesteron.

LG

6

Hey!

Meine FÄ hat kein Blut abgenommen, hätte wahrscheinlich sofort auch kein Sinn gemacht, aber jetzt 2 Tage später vielleicht!
Ich habe auch keine gesicherte GKS. Sie hat es auf anraten des KIWU Zentrum angeordnet!
Ich hoffe es geht alles gut. Wenn ich merke, da stimmt was nicht, geh ich sofort zum FA.
Ich muss Montag zum KIWU, bin mal gespannt was die so sagen!
Vielen Dank!
LG
Sieki